Es wurde auch behauptet, dass die Soldaten z.B. für Putin wählen mussten, der Bruder Meiner Frau, war zu der Zeit bei der Armee. ich hatte den danach gefragt, er sagte keine Sau hat denen gesagt was sie wählen sollen.
Hape1238 schrieb:Ich seh schon, es hat keinen Zweck mit Dir. Du lässt nix auf das heilige Russland kommen.
laber nicht so ein Scheiß, damit kommst du jedes mal wenn du wieder Bullshit von dir gibst und man dich darauf hinweist, dass es einfach nicht stimmt.
Hape1238 schrieb:Beweise, Belege zählen nicht, sind gefälscht, und überhaupt ist Alles unwahr.
Beweise liegen nicht vor, sondern Behauptungen und Behauptungen werden auch noch aufgestellt von einer Organisation die von der USA finanziert wurde. Würdest du einer Organisation glauben, dass die Wahlen in Deutschland gefälscht sind, wenn die Organisation aus Russland finanziert wird?
Hape1238 schrieb: In Russland ist alles O.k.
eeeeeeeeeee nein da ist so einiges nicht ok.
Hape1238 schrieb:Das Schlimme ist: Mir ist das egal.
warum? das ist Normal, du hast mit dem Land doch nichts zu tun. Mir sind die Ereignisse in den USA völlig Egal. Ich lebe dort doch nicht und habe auch nichts mit dem Land zu tun.