@Phantomeloi Phantomeloi schrieb: Es gibt ein Bild, wo Gerhard Schröder mit einem Hells Angels eine Zigarre am Tisch raucht ...
Ja, und?!
Du möchtest jetzt sagen, dass der Schröder mit den Hells Angels privat befreundet ist?
:D :D :D Echt jetzt?
:DPhantomeloi schrieb: Es gibt Fälle (u. a. Strauß-Kahn), die bekannt geben, dass Politiker oder Macher in den Puff gehen und Frauen vergewaltigen. Ja und? ... nix ja und - es ist und bleibt kriminell, doch dann muss man diese Meßlatte auch im eigenen Land anwenden dürfen.
Was hat der Strauß-Kahn jetzt mit der Sache zu tun? Der wurde in den USA wegen seiner Taten verhaftet und vor Gericht gezerrt, ebenso in Frankreich selbst, er hat seine persönliche Reputation verspielt und musste seine Präsidentschaftskandidatur niederlegen, usw. Welche Messlatte soll also wo angelegt werden?
Phantomeloi schrieb: Was haben die Russen, was wir nicht haben, oder was haben die Russen nicht, das wir haben? Wer soll sich da wem "an-gleich-en!?
Wer sagte denn was von angleichen? Und von müssen?
:DPhantomeloi schrieb: Ist dir aufgefallen, dass man die Schattenwirtschaft & Kriminalität nicht ganz von der Politik und der Wirtschaft trennen kann?
Und was möchtest Du uns damit sagen?
:ask:@catman catman schrieb: red dich net raus..du hast behauptet, dass Russland sowas nicht dulden würde aber Pustekuchen , die polnischen Rocker , die der Opfer Stalins gedenken wollen kriegen sogar kostenfreie Visa..womit deine unbelegte Behauptung zerlegt wurde...
Statt zu sagen : "hmm hätt ich nicht gedacht" versuchst du hier einfach soviel wie möglich dazuzudichten, nur um nicht zugeben zu müssen, dass deine Behauptung einfach fürn Popo war...
Ich muss mich nirgendwo rausreden. Und wo dichte ich denn etwas dazu, was nicht belegbar wäre? Meine Behauptung wurde noch nicht mal angekratzt durch die eher unsinnigen Vergleiche, die Du hier anstellst.
;) Habe ich ja versucht Dir zu erklären, ne?! Für den "Popo" um das mal mit Deinen Worten zu sagen, ist nach wie vor die Scheuklappensicht, die Du da an der Tag legst, ohne zu sehen warum viele Menschen und Staaten die Rocker-Sternfahrt nicht ganz so klasse finden, wie Du. Sonst würdest Du Dich ja persönlich auch nicht so aufregen.^^