wichtelprinz schrieb:extrem bin ich am weinen, literweise Wasser muss ich nachschütten damit ich nicht austrockne. -.-
Magst ein Tempo ?
wichtelprinz schrieb:sinds nicht wunderschöne Bilder von Hitlervergliechen? - hier im Forum käme wohl langsam der Mahnfinger zur verharmlosung des Nationalsozialismuses.
Die staatlliche Stimmungsmache gegen andere Staaten per PR Agentur wäre nichts neues. Auch im Westen nicht.
Ich hab nichts gegen die Vergleiche, auch bin nicht ich der , der sich über solche Vergleiche Aufregt.
Aber du kannst gerne zusehen, was passiert wenn ich in einer Woche, in einem dieser Threads mal Putin mit Hitler vergleichen werde.
Wer wird da wohl als erstes Schreien ??
evilparasit schrieb:
Der Irak kann machen was er will.
Aha mit Saddam, auch wenn er ein A***l*** war, war der Irak kein souveräner Staat mit Selbstbestimmungsrecht? Das musste man ihnen erst bringen?
Der Kriegsgrund war tasächlich Fragwürdig.
Die Absetzung Saddams ganz sicher nicht.
Außerdem ist der Irak immer noch ein souveräner Staat.
Im Gegensatz zu Tschetschenien, Teilen Georgiens, Teilen Moldawiens, der Krim natürlich, und Teilen der Ukraine
;)Offensichtlich auch die Souveränität Georgiens, der Ukraine und Moldawiens selbst.
wichtelprinz schrieb:Wären hätten sollten Wenn wir das nun bei allen Einführen ok. Aber ich glaube unsere Wirtschaft und auch unsere Regierungen, wo ich da doch ein wenig mehr die Doppelmoral orte als bei mir, wäre wohl mit dem nicht ganz einverstanden.
Wirtschaftliche Doppelmoral ist nichts neues, aber dennoch rechtfertigt das nicht Russlands verhalten.
Egal wie böse die USA und der Westen sind, Russland hat kein Recht es Ihnen nachzumachen.
Aber genau das Recht nehmen sie sich heraus. =)