@LaDerobee Ja und gab es damals eine gewählte Regierung? Ja klar, auf der Flucht, aber das heißt ja nicht das die Putschisten dann eben mal alle Verwaltungen als abgesetzt erklären.
Gab keine Putschisten, belege das mal, und belege dass alle Verwaltungen abgesetzt wurden.
Die Bürger haben schon das Recht ihre Verwaltungen zu besetzen wenn ein Putsch Regime da einfach gewählte Vertreter aus dem Amt jagt, auch die Polizei muss nicht den Befehlen von Putschisten befolgen.
Nein haben die Bürger nicht, belege bitte, nach welchem Gesetzt sie so ein Recht haben, und der gewählte Vertreter war ein Krimineller der mit sehr viel geraubten Geld geflohen ist, der keine mehrheitliche Unterstützung mehr im Volk hatte, selbst im Donbass wollte man ihn nicht haben, er wurde nicht aus dem Amt gejagt es gab keine Putschisten.
Wenn nun Polizisten und Bürger ihre regulären Verwaltungen verteidigen ist das sogar im Sinne des deutschen GG oder US Verfassung.
Wenn, und wenn nicht, wenn man zu schnell fährt, kann man einen Strafzettel bekommen. Und Du musst belegen, dass es nach dem "Sinne" des Grundgesetzes ist oder der Verfassung der Vereinigten Staaten, und das es was zum Verteidigen gab. Konkret ist da nämlich nur ein Krimineller mit Hilfe aus Russland geflohen und die Staatsgeschäfte mussten weitergehen.
LaDerobee schrieb:Die Regierung der Putschisten hat sich dann zwar wählen lassen aber nicht in dem Gebiet wo Verwaltungen besetzt wurden.
Gab keine Putschisten, und die Wahlen wurden mit Gewalt durch aus Russland gesteuerte Terroristen in den Gebieten verhindert.
Die sagten sich ganz einfach "'de facto haben wir noch eine gewählte Kommunal- und Regionalverwaltung" und die Putsch Regierung hat noch nicht einmal nach ukrainischen Recht die alte Regierung abgesetzt.
Gab keine Putschisten sondern eine Übergangsregierung und es war ein nicht verfassungskonformes Amtsenthebungsverfahren. Legitimiert kein anderes Land sich da nun Stücke aus der Ukraine zu schneiden, Okkupanten und Terroristen zu schicken, Zivilisten zu töten.
LaDerobee schrieb:Ich sehe da keinen Rechtsbruch und auch kein Problem wenn Polizisten oder Militärs in dem betreffenden Land sagen das sie gegen die rein formaljuristisch gesehen Putschregierung sind, auch wenn die Putschregierung dann durch Wahlen in Teilen des Landes und internationalen Kräften anerkannt wurde.
Was Du da siehst oder eben nicht sehen kannst ist egal, die Annexion und Okkupation der Ostukraine durch Russland ist ein schwerer Bruch des Völkerrechts und wird auch so international gewertet.
LaDerobee schrieb:Das alles müsste aber in Rechtsgutachten international zuständiger Juristen besprochen und geregelt werden.
Seltsam das Du aber zuvor schon erklärst, dass war alles legitim und richtig und:
LaDerobee schrieb:Die Bürger haben schon das Recht ihre Verwaltungen zu besetzen ...
Das hat man schon im Mai 2014 gelesen und wie immer wenn die ukrainische Regierung etwas verlautbart dann passiert es einfach nicht, laut Gesetz muss er auch seine Schokoladenfabrik verkaufen, tut er nur nicht, und die Massaker aufklären, auch da tut sich nichts.
Und wo ist da nun Dein Problem? Über die Morde in Russland regst Du Dich nicht so auf, ist eine interne Angelegenheit der Ukrainer, wann sie da was wie handhaben.
Ja sag ich doch, nur nicht von den Leuten im Donbass, zudem wurde die ehemals stärkste Partei aufgelöst und Wahlkandidaten massiv eingeschüchtert, verprügelt usw.
Solltest mal die Berichte der UNO lesen, wer da wen wie verprügelt hat.
Das die derzeitige Regierung im Amt ist und anerkannt wird, ist einzig und allein den Russen zu verdanken, die gesagt haben wir wollen schnell Ruhe und Stabilität und Verhandlungspartner. Ohne die Anerkennung der Russen wäre das Land damals landesweit auseinandergebrochen.
Was genau haben die Russen anerkannt? Den Russen kann man für den Krieg und all die Toten in der Ukraine danken, ganz große miese Nummer. Das Land zerbricht dank der Russen.
LaDerobee schrieb:Dann macht das doch bitte per PN aus wenn ihr nicht wollt das andere da reinschreiben.
Wer wollte mir neulich erst verbieten zu schreiben?
Also ich würde mir Gedanken machen wie ich das Haus lösche und nicht wie ich den Feuerlöscher am besten verstecke und wo der Benzinkanister ist. Die drängendsten Fragen waren doch damals wer hat auf dem Maidan geschossen und wie mächtig sind die von Ausländern gesponserten Hooligans, wovon leben die eigentlich?
Belege das da Hooligans von Ausländern gesponsert wurden, ansonsten miese Propagandalüge, wie so viele aus Russland.
LaDerobee schrieb:Ja natürlich kann ich das belegen http://www.dw.de/moskau-erkennt-ukraine-wahl-unter-vorbehalt-an/a-18025540
Reicht nicht als Beleg.
LaDerobee schrieb:... ist meine Meinung, sonst würde ich es nicht hier posten.
Eben Meinung, nicht mehr, dann tue doch nicht so, als wären es belegte Tatsachen.
LaDerobee schrieb:Nicht die gesamte Ukraine wird terrorisiert, sondern die Ukrainer im Donbass von der Regierung in Kiew, das ist von allen Seiten unbestrittener Fakt.
Quatscht, richtig ist, dass ein paar den russischen Propagandalügen erlegen sind, ich greife mal vor und zitiere Deine Worte:
Alles was darüber hinausgeht und seit Monaten unbelegt behauptet wird, kann man getrost als dumpfe Propagandalügen abtun. Wer das für bare Münze hält braucht schon eine gehörige Menge Naivität und ignoriert die Realität, denn wer etwas tagtäglich über einen so langen Zeitraum behauptet der muss es belegen, wenn er es nicht tut, kann er es nicht belegen oder lügt.
...
Das ist keine Beleidigung das ist eine logische Kette. Beleidigt und denunziert werden diejenigen denen man ohne Belege und Beweise vorwirft die Ukraine zu terrorisieren. Also wenn du eine Beleidigung siehst, dann habe ich damit nicht angefangen.
Schon klar, wenn Du wen einen Lügner nennst, dann ist das keine Beleidigung, nur wenn man Dich so nennt, oder?
Du kannst soviel melden wie du willst, nur musst du dich für deine unbelegten echt heftigen Vorwürfe an ausländische Regierungen dann auch verantworten können. Ich finde das wirklich grob, zum x-ten Mal die Schuld immer bei Russen zu suchen und sie dort nicht zu finden und trotzdem immer weiter auf denen herumhacken.
Da wird keine Schuld bei den Russen gesucht, die Schuld der Russen oder Putin wird nur benannt und ist belegt. Das hat nichts mit herumhacken zu tun.
LaDerobee schrieb:Genauso diese dumme Art die Holodomor Geschichte Stalin in die Schuhe zu schieben, das ist dasselbe Prinzip: Schuld sind immer die anderen.
Das ist eine belegte Tatsache, das ist auch keine "dumme Art". Wenn der Holocaust benannt wird, versucht doch auch keiner die Schuld den Deutschen in die Schuhe zu schieben, oder? Da ist eben Schuld, und so tragen auch die Russen eben die Schuld für ihre Diktatoren und deren Taten. Willst Du Stalin in Schutz nehmen? Das war ein Massenmörder, ein Schlächter.