Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.03.2015 um 11:58@Hape1238
Vielleicht muss ich etwas relativieren, weil es unfair dir gegenüber ist, ich meine damit vor allem diese allgemeine Arroganz, die auch in den Medien immer wieder zu hören/lesen ist, wenn es um die Krim geht.
Vielleicht muss ich etwas relativieren, weil es unfair dir gegenüber ist, ich meine damit vor allem diese allgemeine Arroganz, die auch in den Medien immer wieder zu hören/lesen ist, wenn es um die Krim geht.
Larry08 schrieb:Entschuldige aber wenn es um die Zusammensetzung der Ukraine geht, dann haben darüber ALLE Ukrainer zu entscheiden, so steht es auch in der Verfassung.Genau das ist es. Die meisten Ukrainer leben nicht auf der Krim. Das Problem ist ein großes, weil man eins daraus macht. Muss ich wirklich sagen wieviel scheiße andere Staaten gebaut haben, aus Selbstzweck, bei denen wirklich viele Menschen gestorben sind und wir es mit einem Augenzwinkern hingenommen haben? Mit "wir" meine ich z.B. die Medien, die Politik, die ein Großteil der öffentlichen Meinung beeinflussen und darstellen.
nocheinPoet schrieb:Nein haben sie nicht, das Referendum war ein Farce und manipuliert. Und wer bist Du um entscheiden zu können, das sie momentan gut leben? Erkennst Du nun Parallelen so in Bezug "Arroganz"?Du bezweifelt das die Mehrheit der Krimäer lieber zu Russland gehören wollen? Naja, mehr Lohn, bessere Bezahlung für Beamte, höhere Renten u.s.w. würde ich persönlich auch bevorzugen. Daher meine ich das sie gut leben. Jedenfalls besser. Das sie gerade viel Umstrukturieren ist klar.
Larry08 schrieb:Falsch.OK. Bring mir Belege. Und kein Cherry picking. Es geht um die Mehrheit.
nocheinPoet schrieb: gibt da auch Rechte der Minderheiten, deren Rechte wurden verletzt.Rechte von Minderheiten werden Überall verletzt, so traurig es auch ist.