@Hape1238 Witali Malkin ist zwar Parteimitglied von Einheitliches Russland, musste aber seine politische Tätigkeit aufgeben als es raus kam, dass er neben der russischen auch noch heimlich die Israelische hatte. ü
Fridman ist Vorstandsmitglied der Russischen Industriellen- und Arbeitgebervereinigung, Mitglied der Russischen Öffentlichen Kammer (Общественная палата) und des Internationalen Aufsichtsgremiums des Rats für Außenbeziehungen (USA), sowie Vizevorsitzender des Russischen Jüdischen Kongresses. Das ist alles eher öffentliche Arbeit.
Arkadi und Boris Rotenberg sind beide Geschäftsleute und sind nicht mal Parteimitglied irgendwo, außerdem besitzt einer von denen neben der russischen auch die finnische Staatsbürgerschaft und kann somit kein Politisches Amt bekleiden. Das was die beiden gemacht haben, ist, dass sie wie Potanin Objekte in Sotschie gebaut haben.
Hape1238 schrieb:Ja. Du meinst, die sind inzwischen weg ?
was ist inzwischen weg? was nie da war? Stanislaw Belkowski ist ein Laberkop, beweise hat der für seine Behauptungen nie vorgelegt und noch dazu ist er oder war er ein Partner von einem gewissen Herrn Nawalny, wenn dir dieser Name etwas sagt.
Hape1238 schrieb:Zwei Dinge stören mich, sonst würde ich Putin als Saubermann bezeichnen: Seine Reaktion darauf spricht Bände, und seine belegbare Uhrensammlung.
Meinst du die Uhr die er nur zuhause trägt wenn er alleine ist? ich hab ne frage und warum weis dann Belkowski darüber?
Hape1238 schrieb:Ein Staatsmann kann keine Geschenke annehmen.
wer sagt das? in Moskau ist extra ein Museum für das Zeug.