Russland das Buhland... aber warum?
Seite 1.309 von 4.319vorherige 1 ... 1.2091.2591.2991.3071.3081.3091.3101.3111.3191.3591.409 ... 4.319 nächste
Direkt zur Seite:
15.04.2015 um 17:39Russland das Buhland... aber warum?
15.04.2015 um 17:42ach komm , nu wirds echt lächerlich
dunkelbunt schrieb:Radikale die von Oligarchen bezahlt werden killen unter anderem Landsleute und sogar Zivilistenbelege das doch einfach mal bitte mit nem quittungsbeleg . so oder so ähnlich läuft ne diskussion mit dir . dabei hät ich längst die augen zu machen müssen bei dem " quatsch "
15.04.2015 um 17:43@Jedimindtricks Erzähl nicht. Die Berichte dazu wurden schon zigfach verlinkt, deine abstrusen Anschuldigungen gegen den Kreml kennt man eher aus VT-Kreisen.
15.04.2015 um 17:44@dunkelbunt
wobei ja der kreml mit seiner ami paranoia die VT`ler bedient , die sind vermutlich alle total feuer und flamme für putin .
wobei ja der kreml mit seiner ami paranoia die VT`ler bedient , die sind vermutlich alle total feuer und flamme für putin .
15.04.2015 um 17:45@Jedimindtricks
Im Grunde ist es nur zur unserer Unterhaltung was wir hier machen. Den Leuten auf der Krim geht es gut, weil kein öffentlicher Wiederstand da ist. Und wenn einer da ist, wurde er vom Westen inszeniert. Ist ja nicht so, dass die Phantasie Grenzen hat.
Im Grunde ist es nur zur unserer Unterhaltung was wir hier machen. Den Leuten auf der Krim geht es gut, weil kein öffentlicher Wiederstand da ist. Und wenn einer da ist, wurde er vom Westen inszeniert. Ist ja nicht so, dass die Phantasie Grenzen hat.
15.04.2015 um 17:48@Foss
@dunkelbunt
ja ,das kann man so weiterführen . komm mir ja schon manchmal vor wie im comedy forum .
es ist doch so @dunkelbunt ... Die Berichte dazu wurden schon zigfach verlinkt, deine abstrusen Anschuldigungen gegen die ukraine kennt man eher aus VT-Kreisen.
@dunkelbunt
ja ,das kann man so weiterführen . komm mir ja schon manchmal vor wie im comedy forum .
es ist doch so @dunkelbunt ... Die Berichte dazu wurden schon zigfach verlinkt, deine abstrusen Anschuldigungen gegen die ukraine kennt man eher aus VT-Kreisen.
15.04.2015 um 17:49@Jedimindtricks
Gut, dann gibt es also gar keinen Konflikt, und alles war nur erfunden. War ja klar, sonst wären wir nicht bei Allmy ;)
Gut, dann gibt es also gar keinen Konflikt, und alles war nur erfunden. War ja klar, sonst wären wir nicht bei Allmy ;)
15.04.2015 um 17:51@dunkelbunt
das ist eben nicht gut weil russland so eine wahnsinnige propaganda maschiene ins laufen gebracht hat . wenn wir es auf die spitze treiben wie gewisse " vordenker " gibt es die ukrainer eigtl gar nicht ... der konflikt ist aber reality
das ist eben nicht gut weil russland so eine wahnsinnige propaganda maschiene ins laufen gebracht hat . wenn wir es auf die spitze treiben wie gewisse " vordenker " gibt es die ukrainer eigtl gar nicht ... der konflikt ist aber reality
15.04.2015 um 17:51Sowas hier finde ich aber schon ganz schön provokativ.. ;)
15.04.2015 um 17:54die nachtwölfe im donbass find ich auch höchst provokativ , muss ich zugeben .
offenbar nicht interessant , lieber ne geile siegestour gemacht
offenbar nicht interessant , lieber ne geile siegestour gemacht
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2015 um 17:58Foss schrieb:Den Leuten auf der Krim geht es gut, weil kein öffentlicher Wiederstand da ist. Und wenn einer da ist, wurde er vom Westen inszeniert.Dieses Argument habe ich schonmal in einigen Varianten gehört.
- bestialische Agenten des Kapitalismus
- Spießgesellen ausländischer Geheimdienste
- deutsch-polnische Spione
- titoistische Verschwörer
Sind wieder spektakuläre Schauprozesse gegen die westlichen Handpuppen zu erwarten?
15.04.2015 um 18:05Jedimindtricks schrieb:der konflikt ist aber realitySollen einfach die menschenverachtende ATO zurück pfeifen, und eine echte Demokratie samt Rechtsstaat aufbauen, dann läuft vllt sogar irgendwann Moskau zu Kiew über. Wer weiß.
Unter den momentanen Umständen muss sich keiner Wundern, dass es an allen Ecken und Enden kriselt, und der Staat immer weiter zerfällt. Da braucht man auch nicht Schuldige suchen, das ist hausgemacht.
15.04.2015 um 18:07@dunkelbunt
es macht echt überhaupt kein sinn mir deine propagandasprüche rein zu ziehen .
hab das gefühl du denkst überhaupt nicht nach was du da schreibst
beste wird sein russland bekommt die zwei star republiken an die backe genagelt und fertig is .
wollen sie ja aber auch nicht . also lass die ukraine mal ato machen , besser is das .
es macht echt überhaupt kein sinn mir deine propagandasprüche rein zu ziehen .
hab das gefühl du denkst überhaupt nicht nach was du da schreibst
beste wird sein russland bekommt die zwei star republiken an die backe genagelt und fertig is .
wollen sie ja aber auch nicht . also lass die ukraine mal ato machen , besser is das .
15.04.2015 um 18:09Und wenn man keine Phrasen mehr hat, dann wirds persönlich. Oh Wunder..
15.04.2015 um 18:12nein , ich hab darauf echt keine phrasen mehr .
du siehst hier ein staat der immer weiter zerfällt , dabei steht die ukraine so zusammen wie noch nie vermutlich .
russland knabbert militärisch land weg von der ukraine , oder siehst du da massenweise people auf der strasse die russische fahnen wehen bzw die von denr republiken und sich vor die urkainischen panzer stellen wie damals die bewegung in moskau ?
du siehst hier ein staat der immer weiter zerfällt , dabei steht die ukraine so zusammen wie noch nie vermutlich .
russland knabbert militärisch land weg von der ukraine , oder siehst du da massenweise people auf der strasse die russische fahnen wehen bzw die von denr republiken und sich vor die urkainischen panzer stellen wie damals die bewegung in moskau ?
15.04.2015 um 18:17Jedimindtricks schrieb:der siehst du da massenweise people auf der strasse die russische fahnen wehen bzw die von denr republiken und sich vor die urkainischen panzer stellen wie damals die bewegung in moskauDa fragt einer, vielleicht sogar aus wirklichem Interesse, nach Belegen für die vermeintliche Unterdrückung auf der Krim und was kommt? Die Beweislastumkehr im Schienenersatzverkehr, wat häpp we gröhlt.
Jedimindtricks schrieb:ich hab darauf echt keine phrasen mehr .Ney, wurden wohl alle schon verfeuert. This is awesome.
15.04.2015 um 18:18@kurvenkrieger
ich habe belege geliefert . wenn ihr alle die augen zumacht wenns unbequem wird ist doch nicht mein bier , jetzt hab ich aber wirklich gegröhlt
ich habe belege geliefert . wenn ihr alle die augen zumacht wenns unbequem wird ist doch nicht mein bier , jetzt hab ich aber wirklich gegröhlt
15.04.2015 um 19:15@kurvenkrieger
Belege gibt es zuhauf...es sind nämlich nicht alle mit der Annexion einverstanden.
http://www.sueddeutsche.de/medien/unterdrueckung-der-pressefreiheit-auf-der-krim-gelten-keine-gesetze-1.2407670
Mich wundert ja nur weshalb dieser eher kleine Teil der Bevölkerung seine Meinung nicht äußern darf...aber die Angst Russlands scheint ja allgegenwärtig.
Belege gibt es zuhauf...es sind nämlich nicht alle mit der Annexion einverstanden.
http://www.sueddeutsche.de/medien/unterdrueckung-der-pressefreiheit-auf-der-krim-gelten-keine-gesetze-1.2407670
Mich wundert ja nur weshalb dieser eher kleine Teil der Bevölkerung seine Meinung nicht äußern darf...aber die Angst Russlands scheint ja allgegenwärtig.
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2015 um 19:18dunkelbunt schrieb:Wenn das die Russen wirklich mit Waffengewalt und gegen den Willen der Krim geregelt hätten, würde ich auch von einer Annexion sprechen.DU kannst es drehen wie du willst. Es bleibt eine Annexion. Und Waffengewalt wurde auch eingesetzt.
dunkelbunt schrieb: So waren die Truppen als Schutz vor Radikalen zu werten, und die Abspaltung im Rahmen einer Sicherung der eigenen Interessen gegen eine unberechenbare Ü-Regierung samt feindlich gesonnenen Sympathisanten im legitimen Bereich einer juristischen Grauzone, mMnNein, so wertet es die Russische Propaganda ala Sender Gleiwitz.
Realität ist das eine Sezession doch etwas anders aussehen muss, vor allem muss die Ukraine dabei sein. Siehe Schottland
dunkelbunt schrieb:Den Ball haben denen die Putschisten zugespielt, also selbst schuld, wenn man sich selbst nicht an die Verfassung und sämtliche Vereinbarungen halten kann.Ist ja nicht so als hätte Anachie geherrscht, Es gab einen Verfassungswiedriedrige Absetzung, weil 2% Fehlten, wo wir schon von mehrheitswillen reden.
Und das allein erlaubt dennoch nicht die Russische Annexion. Wir haben einen Thread du konntest es leider dort nicht darlegegen.