Russland das Buhland... aber warum?
23.03.2015 um 22:30Naja Puma Shirt, Adidas Schuhe, Fila Käppi und Levis Jeans + Goldkette von Christies ...wäre ja zu offensichtlich :) muahaha
Z. schrieb:Zwar von 2012 (fand keine bessere) aber auch gerad mal nur läpissche 18.1 Mrd. DollarUnd? Die USA ist eben wirtschaftlich deutlich erfolgreicher als Russland ;)
für Herrn Usamanov der sich somit mit Herrn Achmetov um Platz 100 streiten darf..
Schauen wir mal Nach USA:
Hape1238 schrieb:Putin wies die Berichte während seiner Jahrespressekonferenz in der vergangenen Woche als "Detritus von jemand Nasenloch ausgegraben und auf Papierfetzen verschmiert".Was ? Geht das auch Deutschlicher!?
Hape1238 schrieb:Ein Staatsmann kann keine Geschenke annehmen.warum nicht ? kann dem doch egal sein, weil er eh der Arsch ist
Issomad schrieb:Und? Die USA ist eben wirtschaftlich deutlich erfolgreicher als Russland ;)Da bin ich aber froh das mal einer verstanden hat was ich sagen wollte!
Aber sich sind die meisten gaaanz liebe.Ganz lieb? Klar, ich würde vielleicht noch freundlich, zuvorkommend, fürsorglich und niedlich erwähnen. Ein Nebeneffekt, sie klauen dem Land die Öl- und Gasquellen und verkaufen für einen Minimalbetrag, ohne dafür in das Land zu investieren. Sowas nennt man auch Ausbeute!
FORBES-LISTE 2015http://ukraine-nachrichten.de/2015-nur-noch-fuenf-ukrainer-in-der-milliardaersliste-von-forbes_4215_wirtschaft
Rang Name Alter Vermögen in Mrd. US-Dollar Unternehmen
201 Rinat Achmetow 48 6,7 System Capital Management
1250 Wiktor Pintschuk 54 1,5 Eastone
1415 Igor Kolomojskij 52 1,3 Privat-Gruppe
1500 Gennadij Bogoljubow 53 1,3 Privat-Gruppe
1638 Jurij Kossjuk 46 1,1 Mironowskij Chleboprodukt
Ukrainische Journalisten trieben die Revolution in der Ukraine voran, nun drängen etliche von ihnen ins Parlament. Sie kämpfen dabei gegen Oligarchen, die ihre TV-Sender auf politische Gegner hetzen. Und gegen blinden Patriotismus.
Die Reporter der "Wahrheit" leben gefährlich. Der Gründer wurde ermordet, nachdem er den damaligen Präsidenten Leonid Kutschma der Korruption bezichtigt hatte. Die Leiche wurde im Jahr 2000 enthauptet in einem Wald gefunden.kein Aufschrei ? seltsam...
Die Proteste richteten sich gegen den Kleptokraten Janukowytsch. Die Demonstranten hofften auch, die Ukraine in Richtung Demokratie zu bewegen und näher an Europa. Stattdessen geht heute ein Riss durch die Ukraine und ihre Medienlandschaft. Sie wird geprägt durch eine Regierung, die Druck ausübt, von TV-Stationen, die vor allem die Interessen ihrer schwerreichen Besitzer vertreten.
Die Maidan-Revolution war auch ein Sieg von Journalisten. Ein Triumph der Pressefreiheit aber ist sie bislang nicht.http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/pressefreiheit-in-der-ukraine-oligarchen-mafiosi-korrupte-beamte-a-996328.html
canales schrieb:Im Vergleich zum Rest eigentlich schon...Ahmetov ragt noch etwas heraus...Geld ins Ausland transferieren und als Verlust deklarieren ? Immerhin soll 2016 ein Gesetz in kRaft treten, welches Transfers ins Ausland unmöglich machen soll...
Nur falls wer meint, die würden den Krieg schüren...sieht m.E. nicht so aus, bei den Verlusten.
Z. schrieb:Da bin ich aber froh das mal einer verstanden hat was ich sagen wollte!Ob er es verstanden hat, hängt davon ab, ob er auch weiss, warum die USA wirtschaftlich erfolgreicher ist.
Z. schrieb:Und wie gesagt alles bis 100 Mrd. sind doch kleine Fische... imho.sagen wir einer hat "nur" 10 meinst es reicht wenn man 2 davon ausgibt, um seinen ärgsten Feind für immer auszuschalten...?