Ich lese de.ria.ru schon seit Jahren, ich habe kaum ein Problem damit ausser das sie sehr martialisch vom Militär berichteten oder früher zumindest noch viel mehr wie heute.
Die haben aber auch sehr gute Berichte, Berichte in denen keine Kommenatre reinsuggeriert sind.
Ich habe da noch nichts gelesen was sich später als Täuschung oder Lüge herausgestellt hat.
Die haben sich auch schonmal korrigiert unter Angabe dessen wo sie sich geirrt haben.
canales schrieb:Vor einem Jahr meldete die staatliche Nachrichtenagentur RIA unter Berufung auf Unterlagen der Kommission der Olympischen Spiele, dass das Budget auf 50,8 Milliarden Dollar angeschwollen sei, später bestätigte sie der Sportminister Witali Mutko: "Alle Ausgaben sind im Budget geplant. Jetzt ist die offizielle Zahl, was die Bauarbeiten angeht, 1,526 Trillionen Rubel (das entspricht jenen 50,8 Milliarden Dollar). Das Geld kommt nicht direkt aus dem russischen Staatshaushalt." 36,7 Milliarden Dollar (1,1 Trillionen Rubel) davon waren im Januar 2013 bereits ausgegeben.
... und darum habe ich auch kein Problem mit dem Inhalt, selbst wenn du deine Behauptungen damit stützen könntest, kannst du aber wieder mal nicht.
denn da steht ja ziemlich klar und deutlich (Du kannst es nicht wissen weil du es nicht gelesen hast):
canales schrieb:Das Geld kommt nicht direkt aus dem russischen Staatshaushalt
Also warten wir weiter auf deine Belege, und eine Frage zu deiner Recherche:
Wieviele Berichte hast du nicht zitiert weil etwas darin stand was zum Beispiel meine These stützt ?