@evilparasit evilparasit schrieb:Was soll man Verbieten ?
Jeder art Gruppierungen die den NS verherrlichen oder dessen Ideologien weiterverfolgen.
Rechtsstaatlichkeit?
Ich denke du solltest dir mal darüber klar werden, das das Wort Rechts in Rechtsstaatlichkeit nichts mit Rechtsradikal zu tun hat!
Wikipedia: NPD-Verbotsverfahren (ab 2013)Anträge für ein NPD-Verbotsverfahren zu Beginn der 2000er Jahre waren von der Bundesregierung unter Bundeskanzler Gerhard Schröder, bei weitgehender Federführung durch den Innenminister Otto Schily, sowie dem Bundestag und dem Bundesrat beim Bundesverfassungsgericht (BVerfG) eingereicht worden. Allerdings wurden die Verfahren vom Bundesverfassungsgericht am 18. März 2003 aus Verfahrensgründen eingestellt, weil V-Leute des Verfassungsschutzes auch in der Führungsebene der Partei tätig waren. Die Frage, ob es sich bei der NPD um eine verfassungswidrige Partei handelt, wurde nicht geprüft.
evilparasit schrieb:Du hast absolut keine Ahnung von Rechtsstaatlichkeit wenn du so etwas forderst.
Und du willst mir nun vorwerfen ich hätte keine Ahnung von Rechtsstaatlichkeit!
Mit Verlaub, wenn du dich hier für den Erhalt der NPD in der BRD einsetzen willst, tue das nur, aber quatsch dann nich so unbedarft über die Russen (Russland) rum, als würde gesamt Russland Freude daran haben NS belastete Ideologen einzuladen, deren Vorläufer-Ideologien ca. 27 Millionen Russen das Leben kostete.