Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:25
@wichtelprinz

mmh kannst du als Schweizer da Klagen?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:25
@Fedaykin
Die Legislative welche immer neu gewählt wird?
Du machst witze! Und genau das ist zZ das Thema in der Schweiz, nämlich das die Legislative über fremde Richter gestellt werden soll um die Rechataatlichkeit auszuhebeln.
Eine richtige Schnappsidee von selbstherrlichen "Superdemokraten"!.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:28
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Abgesehen davon. Nichts rechtfertigt einen Artillerieangriff auf eine Millionenstadt. Selbst eine Artilleriestellung.
Mmh eigentlich schon. Es ist auch nicht Rechtens seine Artiellerie in der Stadt zu parken.

Und naja Mio Stadt? Das war es vielleicht mal bevor Girkin rübermachte.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:29
@Fedaykin
Stimmt. Ich versteh von solchen Dingen nix. Du hörst dich sehr kompetent an. Ehrlich (ohne Ironie).


1x zitiert2x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:30
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Irgendwie vergaß Peskow die Waffenlieferungen als "Konfliktlösung"...vermutlich kurzer Blackout
Ich lese hier selten mit, deswegen will ich fragen ob das mittlerweile Fakt ist? Mit den Waffen liefern? Oder gibt es nur starke Indizien, sodass es zu einem Fakt gemacht wurde? Und was ist mit russischen Soldaten oder von Moskau befehligten Truppen? Beweise oder Indizien? Weil ich seit langer Zeit hier im Forum und in den Medien so darüber lese als wäre es bestätigt worden.
( Die Fragen sind ernst gemeint)

Die Frage gerne auch an @Fedaykin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:33
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Mit deiner Logik kann man beliebige Regierungen wie man möchte stürzen und dann durch Neuwahlen für rechtens erklären.
Klar, sofern die Anerkannt werden, natürlich ist ein Amtsenthebungsverfahren sauberer.

gut fehlte ja nur 1 %. Hat er ja durch "verpissen ins Ausland" dann geregelt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:34
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:1. EU schafft russischsprachige Sender, damit sich die Menschen ein Bild davon machen können was gemeint ist und in Ruhe vermittelt wird, was wir mit Rechtstaatlichkeit meinen. Zu blöd is halt, dass es bei uns? (Usa?) auch Kräfte gibt, die alles andere als rechtstaatlich sind.
Das weiß Putin schon ganz genau . Darum geht's wohl den Russen sowas nicht schmackhaft zu machen . Die sollen mal schön zusammenstehen wenn's frostig wird
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:3. EU und Euras. Union Zusammenarbeit anbieten, falls in der Ostukraine Zugeständnisse gemacht werden und eingelenkt wird.
Naja, isn Kuhhandel . Für was ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gut fehlte ja nur 1 %. Hat er ja durch "verpissen ins Ausland" dann geregelt.
Eben nicht. Andernorts wird doch deinerseits auch Wert auf absolute Stringenz in den Dingen gelegt, wieso dann nicht hier? Es gibt Grenzwerte, und die wurden -rein bürokratisch gesehen- nicht eingehalten.

Nicht, dass man sich noch vorwerfen lassen muss, mit zweierlei Maß zu messen...

Und durch "verpissen" ist auch nichts geregelt. Zumal man nicht mal richtig weiß, was wirklich geschah... Es gibt da andere Versionen der Geschichte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:35
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das sind doch alte Bilder...
nein die sind Aktuell


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:35
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die Legislative welche immer neu gewählt wird?
Du machst witze! Und genau das ist zZ das Thema in der Schweiz, nämlich das die Legislative über fremde Richter gestellt werden soll um die Rechataatlichkeit auszuhebeln
Im Grunde schon, letztendlich ist das Volk ja diejenigen die die Legistlative Gewalt stellen.

Wikipedia: Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Es ist auch nicht Rechtens seine Artiellerie in der Stadt zu parken.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb: Stimmt. Ich versteh von solchen Dingen nix. Du hörst dich sehr kompetent an. Ehrlich (ohne Ironie).
Ich verstehe davon auch nichts, hätte aber gerne gewusst , wo das steht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:38
@Sersch
Was für Beweise würdest Du denn akzeptieren?
Ansonsten gab es Heute Vorwürfe, dass sogar reguläre Kräfte der RF in die Kämpfe eingegriffen hätten...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:38
Eben nicht. Andernorts wird doch deinerseits auf auf absolute Stringenz in den Dingen gelegt, wieso dann nicht hier? Es gibt Grenzwerte, und die wurden rein Bürokratisch gesehen, nicht eingehalten.
Nicht, dass man sich noch vorwerfen lassen muss, mit zweierlei Maß zu messen...
Ja, wie erwähnt, fehlt was zur Absetztung. Aber durch ein Abhauen auf Nimmer wiedersehen ins Exil verlor er seine Ansprüche?

Es musste ja eine Übergangsregierung gebildet werden. Ist ja nicht so als hätte der Old Präsidente da noch eine Mehrheit hinter sich gehabt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:39
Zitat von canalescanales schrieb:Ansonsten gab es Heute Vorwürfe, dass sogar reguläre Kräfte der RF in die Kämpfe eingegriffen hätten...
und welche Beweise gibt es da?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Grunde schon, letztendlich ist das Volk ja diejenigen die die Legistlative Gewalt stellen.
klar ist das Volk das!

Nur im Zentrum der Rechtstaatkichkeit steht nicht nur die Gewaltentrennung sondern auch die Einhaltung der Menschenrechte!
Und das Volch, Legislative hin oder her, hat kein Recht diese in ihrer Verfassung auszuhebeln!

Ok, das Volch kann daa gern denokratisch machen verliert dadurch aber den Status der Rechtstaatlichkeit!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber durch ein Abhauen auf Nimmer wiedersehen ins Exil verlor er seine Ansprüche?
Ich weiß nicht, ob man das so stehen lassen kann. Das sollte dann auch erst mal ein Gericht prüfen, bevor er des Amtes enthoben würde. So ein Verfahren ist doch in einpaar Tagen passiert, aber nicht mal dafür hat man sich die Zeit genommen. Stinkt etwas nach Schiebung, wenn du mich fragst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:40
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das aufstellen von Artillerie neben Spielplätzen ist genauso ein Kriegsverbrechen .
An der Bushaltestelle gab es weder ein Spielplatz noch eine Artilleriestellung. Das war ein Mord. Räume das endlich ein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Achso stimmt , ja . Die Ukrainer haben gefälligst zu flüchten wenn die Rebellen ne Offensive starten.
So schlimm können diese Offensiven doch gar nicht sein wenn die Rebellen sich nur an Spielplätzen aufhalten.

Es reicht wenn die Ukraine ihre Armee 10 km von Donezk abzieht, dann sind diese Spielplatz-Offensiven auch völlig ungefährlich.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:41
@Jedimindtricks
Für Rechtstaatlichkeit? Nur weil einige sich (im Westen) nicht dran halten, entbindet es von der eigenen Verantwortung zu Rechtschaffenheit nicht. Was mich eh grad wundert @Fedaykin
Wem gehört nun rechtlich die Ostukraine (unabhängig wer dort lebt und was finanzier). Wem gehört das Land?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:41
@Chavez
ich sprach von Vorwürfen...die sich wohl auf die jüngsten Truppenbewegungen beziehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 11:42
@canales
Hmm, liegt der Diskurs nur in der Akzeptanz der Indizien/Beweise? Wenn die eindeutig wären könnte man sich ein ganzes Stück Stress ersparen.


Anzeige

melden