Russland das Buhland... aber warum?
07.03.2015 um 14:27Hier, ist zwar auch Populismus und mächtig überzeichnet, zeigt aber ganz gut, warum es dem Durchschinttsbürger so leicht fällt Putin z.T. eben doch verstehen zu können.
Video deaktiviert
Phantomeloi schrieb:Ob der Joschka Fischer und sein Kumpel Schilli wirklich so demonstrativ ablehnend in ihren Sitzen saßen, das weiß ich nicht.Ja, war schon etwas auffällig "anti" von ihrer Haltung her. Wer weiß, was sie sich da dachten, und ob es so überhaupt stimmt.
Fedaykin schrieb:interssanterweise sieht es aber vor das es Vorteilhaft wäre Russland in die EU zu integrieren.Ein Bündnis Europa-Russland-Eurasien ist das Beste, was sowohl den Russen, als auch den Europäern und Eurasiern gelingen könnte!
Fedaykin schrieb:Mit anderen Worten es widerspricht dem was du gerne so als Motiv konstruierst.Du konstruierst aus meinen Worten was. Das ist (d)eine "Falle"!
Phantomeloi schrieb:Eine "Integration" jedoch, wie Brzeszinski sie sich vorstellt, oder GB/USA ist niemals möglich!Oh erzähl mal mit eigenen Worten wie er sie sich vorstellt? Und was wäre Verkehrt daran? Vor allem für das Russische Volk
Und dagegen verwehre ich mich auch.
Phantomeloi schrieb:Alte Verträge (u. a. mit USA/GB) müssen modernisiert werden/aufgehoben, präzisiert oder neu vereinbart werden). Wie auch immer: das alte Vertragswesen ist nicht mehr zeitgerecht.Warum? Ist völlig egal für Russland.
Phantomeloi schrieb:Du konstruierst aus meinen Worten was. Das ist (d)eine "Falle"!Nein, ich sagte wir haben keine Atomraketen der USA in Deutschland.
Du behauptest ja auch, dass wir keine Atombomben der USA hier in D. haben.
US-Atomwaffen bleiben in DeutschlandKannst ja mal bei NTV eine Kritik einbringen, dass die gefälligst genauer schreiben, bzw. recherchieren sollen.
Der Kalte Krieg ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Geschichte, die US-Atomwaffen auf dem rheinland-pfälzischen Fliegerhorst Büchel sind es noch lange nicht. Seit Jahren fordert die Bundesregierung einen Abzug - der scheint aber weiter weg als je zuvor.
Fedaykin schrieb:Nein, ich sagte wir haben keine Atomraketen der USA in Deutschland.Daher schrieb ich u.a. "Sprengköpfe". Es wurde auch schon darüber berichtet, dass diese alten Dinger wieder auf den neuesten Stand gebracht werden sollen - was immer das heißen mag.
Fedaykin schrieb:also keine Strategischen Waffensysteme, ein kleiner aber Entscheidener Unterschied.?! ... und wenn es "aufbereitet" werden soll, was haben die Amis dann vor?
Moskau - Der russische Geheimdienst verfolge bei der Untersuchung zum Mord an dem Oppositionspolitiker Boris Nemzow die Spuren mehrerer Verdächtiger, meldete der FSB am Mittwoch. Nun hat der Geheimdienst nach eigenen Angaben zwei von ihnen festgenommen. So zitiert das russische Staatsfernsehen TV Rossija 24 den FSB-Chef Alexander Bortnikow. Demnach handelt es sich bei den Männern um Ansor Gubaschew und Saur Dadajew, die beide aus dem Nordkaukasus stammen sollen.http://www.spiegel.de/politik/ausland/mordfall-nemzow-fsb-nimmt-verdaechtige-fest-a-1022323.html
Phantomeloi schrieb:Daher schrieb ich u.a. "Sprengköpfe". Es wurde auch schon darüber berichtet, dass diese alten Dinger wieder auf den neuesten Stand gebracht werden sollen - was immer das heißen mag.Gähn, es sind B61 Freifallbomen,
Phantomeloi schrieb:und wenn es "aufbereitet" werden soll, was haben die Amis dann vor?sicher, was Russland denn Vor mit seinen neuen STRATEGSICHEN ATOMWAFFEN, auf dem 12 Achser Spazierenfahren?
Weiter in der Glasvitrine lagern, weil die Dinger so schön sind?
B61-AtombombenB61 Mod. 3: Selektierbare Sprengkraft 0,3/1,5/60/170 kT. Derzeit ca. 200 Bomben dieses Typs im Arsenal, davon 90 in Europa.Das haste jetzt schön übersichtlich geschrieben.
B61 Mod. 4: Selektierbare Sprengkraft 0,3/1,5/10/45 kT. Derzeit ca. 200 Bomben dieses Typs im Arsenal, davon 90 in Europa.
B61 Mod. 7: Selektierbare Sprengkraft 10/170/340 kT. Einziges Modell mit strategischem Einsatzkonzept. Derzeit ca. 430 Bomben dieses Typs im Arsenal, davon 215 aktiv.
B61 Mod. 10: Selektierbare Sprengkraft 0,3/5/10/80 kT. Derzeit ca. 100 Bomben dieses Typs im Arsenal, alle inaktiv.
B61 Mod. 11: Bunkerbrechende Bombe, Sprengkraft ~10 kT.
Text
Fedaykin schrieb:wie man Sieht keine Strategischen WaffenWas unterscheidet die o. a. "Waffen" von "strategischen Waffen"?
Phantomeloi schrieb:Blöde Antworten sind auch leicht, gell :D
und wenn es "aufbereitet" werden soll, was haben die Amis dann vor?
Weiter in der Glasvitrine lagern, weil die Dinger so schön sind?
sicher, was Russland denn Vor mit seinen neuen STRATEGSICHEN ATOMWAFFEN, auf dem 12 Achser Spazierenfahren?
Phantomeloi schrieb:Das haste jetzt schön übersichtlich geschrieben.ist doch einfach, man kann die Sprengkraft voher einstellen.
Allerdings sagt mir das nicht viel. Das ist tatsächlich meinem Unwissen geschuldet.
Könnte zwar googeln, doch eine "selektierbare Sprengkraft" sagt mir nichts
Phantomeloi schrieb:Zu was braucht Amerika diese Stützpunkte in Europa? Welchem Zweck dienen die von dir o. a. Atombomben und Sprengköpfe?Die Stützpunkte die die USA noch haben sind aus NATO Zeiten, und entsrprechend seit den 90er reduziert worden.
Phantomeloi schrieb:Was unterscheidet die o. a. "Waffen" von "strategischen Waffen"?Die Sprengkraft und vor allem die Transportmethode.
Ja, ich habe von diesen Dingen wirklich keine Ahnung. Habe das m. W. auch nie behauptet.
Phantomeloi schrieb:Welchem Zweck dienen diese Waffen, die Amerika bei uns, bzw. in Europa "stationiert"?siehe erste Antwort.
Diese leichte Antwort könntest du mir ja geben. Dafür verzichte ich gerne auf die technisch-fachliche Frage.
SinopeElektron schrieb:Guten abend,Ich muss sagen, dass es gar nicht so einfach ist, an verlässliche Informationen zu kommen.
Was mich ja jetzt total wundert ist ja so manche Einstellung,
Ich selbst habe einen mitunteranderem russischen Background und kenne die russische Mentalität genauso wie ich auch die deutsche kenne und kann nur eins sagen das hier in i. Deutschland (nicht alle aber eine sehr große Mehrheit ) sehr stumpfsinnig in bezug auf Medien und Politik (oder sagen wir Medienpolitik) sind.
Da ich auch zusätzlich zum deutsch russisch, auch noch recht gute arabisch Kenntnisse (und wie es der Zufall will sogar englisch spreche ) kann ich ganz klar sagen das die Medien hier zu 90%verfälscht sind und wie es ach so wie die Politik es gerade brauch es in die Richtung biegen , wie sie es gerade brauchen.
Ich bin aber auch sehr erleichtert darüber zu hören und sehen das es au h noch Menschen gibt die ihr Hirn benutzen und nicht nur die Bildzeitung zitieren oder "selbständige " Nachrichtensender streamen.
SinopeElektron schrieb:Die deutschen unterscheiden sich von mir all3n zugänglichen Medien , und nicht nur den russischenJo, allein die Vielfalt ist wesentlich größer als die in Russland...