Montags-Mahnwachen
09.07.2014 um 15:49@ExNihilo
Er reiht sich damit in die Reihe der sogenannten "Krisenvorsorge-Experten" ein.
Man macht den unbedarften und naiven Angst, um irgendeinen Scheiss zu verkaufen !
Für mich ist das kein Herr, sondern ein schmieriger Verkäufer der versucht unbedarften und naiven Menschen sein "Edelmetall" und seine Seminare zu verkaufen !
ExNihilo schrieb:Au ha! Jetzt ist der Herr Popp also ein böser Geschäftsmann, der auch nur Geld machen will? Natürlich ist der ein Geschäftsmann, hat er was anderes behauptet? Ich hab bei der wissensmanufaktur keine Aussage gelesen, dass man ehrenamtlich und unentgeltlich arbeitet. Habe aber auch nicht alles gelesen dort.Das jemand Geschäftsmann ist, sagt noch nichts über seine Qualität aus. Popp schwätzt natürlich das jetzige Geldsystem schlecht, um sein "Edelmetall" zu verkaufen.
Er reiht sich damit in die Reihe der sogenannten "Krisenvorsorge-Experten" ein.
Man macht den unbedarften und naiven Angst, um irgendeinen Scheiss zu verkaufen !
ExNihilo schrieb:Das Video über Popp, von dem Scheinexperten da, hab ich nach 30 Sekunden weggeklickt, weil schon die Art und Weise derart überheblich ist, dass man das nicht ernst nehmen kann. Es ist völlig absurd, Herrn Popp mit dem Argument, er ist ein erfolgreicher Unternehmer und Geschäftsmann, ihn als Experten zu diskreditieren.Das war ja klar ! Keine Kritik an "Herrn" Popp !
Für mich ist das kein Herr, sondern ein schmieriger Verkäufer der versucht unbedarften und naiven Menschen sein "Edelmetall" und seine Seminare zu verkaufen !
ExNihilo schrieb:Ein Standard-Argument, was man immer wieder hört: Der Bäcker um die Ecke ist genau so ein Kapitalist, wie ein Banker.Was ist das denn für ein blödes Argument ? Der Bäcker lebt vom Verkauf seiner Waren !