Montags-Mahnwachen
15.06.2014 um 16:52@univerzal
Du müsstest erstmal damit anfangen aufzuhören deinen Weltschmerz zu leugnen und zu verdrängen. Das ist nur eine Sache des Egos. Verdrängte Emotionen machen psychische Blockaden.
Und darum kannst Du gar nicht wissen was Du willst. Wenn man Teile seiner Emotionen verdrängt, macht das den Willen unbestimmt und manipulierbar. So hat man ein großes Unterbewusstsein und kann sein Handeln manchmal nicht kontrollieren. So kommt es dann auch, dass man selbst meint, die Intention anderer besser zu kennen als sie selbst.
Da, wo die Mahnwachen anfangen, habe ich vor 5 Jahren aufgehört und bin seit dem auch nicht stehen geblieben. Will sagen, ich habe keinen Weltschmerz mehr und ich leide auch nicht mehr daran, ich habe meinen inneren Frieden gemacht und mehr kann ich als einzelner auch nicht tun. Das versteht man halt nicht, wenn man in Sachen Spiritualität und Bewusstseinsbildung kaum Erfahrung hat.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg. - Gandhi
....der Friede mit sich selbst. - ExNihilo :)
Manchmal fällt es schwer, so eine durchtriebene Bösartigkeit zu unterstellen, weil normale Menschen sich so was gar nicht vorstellen können. Ich denke halt, die handelnden Personen empfinden das gar nicht so böse, aber genau deswegen muss man ihnen das mal in aller Deutlichkeit klar machen. Es IST BÖSE! Und man kann die eigene Bösartigkeit nicht mit der Bösartigkeit anderer rechtfertigen!
univerzal schrieb:du willst nur ein wenig von deinem Weltschmerz loswerdenGrade Du müsstest dir das Video was @matraze106 verlinkte genau anschauen und gut zu hören. Es ist nicht schlimm, aber Du bist einfach nicht in der Lage einzuschätzen, wie man denkt und fühlt, wenn man so ein höheres Bewusstsein erreicht hat. Sieht der Mönch so aus, als würde er an seinem "Weltschmerz" leiden?
Du müsstest erstmal damit anfangen aufzuhören deinen Weltschmerz zu leugnen und zu verdrängen. Das ist nur eine Sache des Egos. Verdrängte Emotionen machen psychische Blockaden.
Und darum kannst Du gar nicht wissen was Du willst. Wenn man Teile seiner Emotionen verdrängt, macht das den Willen unbestimmt und manipulierbar. So hat man ein großes Unterbewusstsein und kann sein Handeln manchmal nicht kontrollieren. So kommt es dann auch, dass man selbst meint, die Intention anderer besser zu kennen als sie selbst.
Da, wo die Mahnwachen anfangen, habe ich vor 5 Jahren aufgehört und bin seit dem auch nicht stehen geblieben. Will sagen, ich habe keinen Weltschmerz mehr und ich leide auch nicht mehr daran, ich habe meinen inneren Frieden gemacht und mehr kann ich als einzelner auch nicht tun. Das versteht man halt nicht, wenn man in Sachen Spiritualität und Bewusstseinsbildung kaum Erfahrung hat.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg. - Gandhi
....der Friede mit sich selbst. - ExNihilo :)
univerzal schrieb:Komisch, gerade beim anschwellen der beiden Konflikte wurde ja geradezu danach geschrien, dass da der Westen in Form der Nato eingreifen müsste.Das ist die Taktik der NATO, man schafft erst einen Konflikt um ihn so weit zu eskalieren, dass die Leute ein "Eingreifen" akzeptieren. Würde man direkt einen Angriffskrieg machen, dann wäre der Protest viel größer.
Manchmal fällt es schwer, so eine durchtriebene Bösartigkeit zu unterstellen, weil normale Menschen sich so was gar nicht vorstellen können. Ich denke halt, die handelnden Personen empfinden das gar nicht so böse, aber genau deswegen muss man ihnen das mal in aller Deutlichkeit klar machen. Es IST BÖSE! Und man kann die eigene Bösartigkeit nicht mit der Bösartigkeit anderer rechtfertigen!
univerzal schrieb:Wie du siehst, deine Behauptungen stehen auf wackeligen Beinen und konnten bis heute nicht bewiesen werden.Ich habe nichts anderes behauptet, als bei Wikipedia steht. Sie haben Informationen geliefert und damit einen nicht unerheblichen Beitrag für den Krieg geleistet und die Bevölkerung darüber im Unklaren gelassen, was ich als Lüge empfinde. Es ist für Geheimdienste sehr wichtig, dass man ihnen nichts beweisen kann und glauben tue ich denen eh kein einziges Wort und nehme immer das Gegenteil von dem an, was gesagt wurde.