Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
20.07.2016 um 00:42@Optimist
Ich weiß zwar nicht genau, wieviele türkischstämmige hier mitschreiben, aber ich denke, dieser eine steht da ziemlich alleine mit seiner Meinung. Du musst Dir keine Sorgen machen, wenn dann kommst Du als Deutscher erst nach den Kurden, Aleviten, etcpp dran.
Oder denkst Du, die Mehrheit der hier lebenden türkischstämmigen Menschen unterstützen alle Erdogan, sind Islamisten und wollen das deutsche Volk ausrotten?
Ich weiß zwar nicht genau, wieviele türkischstämmige hier mitschreiben, aber ich denke, dieser eine steht da ziemlich alleine mit seiner Meinung. Du musst Dir keine Sorgen machen, wenn dann kommst Du als Deutscher erst nach den Kurden, Aleviten, etcpp dran.
wie gesagt, ex gibt genug Türken, welche Deutsche hassen und umgedreht.Ja und, deshalb fängt man einen Krieg an... Ja, diese Hater mag es auf beiden Seiten geben, aber es ist doch nicht die Mehrheit oder unterstellst Du den Deutschen gerade per se rassistisch zu sein oder denkst Du ernsthaft, dass dass PEGIDA und AfD die Mehrheit der deutschen Bevölkerung stellen.
Oder denkst Du, die Mehrheit der hier lebenden türkischstämmigen Menschen unterstützen alle Erdogan, sind Islamisten und wollen das deutsche Volk ausrotten?
Optimist schrieb:Diese Hetze von allen Seiten geht mir so auf die NervenWenn's nur das ist, Meditation und Yogitee sollen helfen.
Optimist schrieb:von ausgeprägt hatte ich übrigens gar nichts geschriebenWenn der Hass bei Krieg nicht ausgeprägt ist, wann dann?