Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:41
@insideman

:ask:

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:41
@pisperss
Zitat von pispersspisperss schrieb:also manche Sender, die anscheind diese Gülen Gruppe unterstützen
Welche Sender sollen das sein und hast Du da Belege für? Damit wäre uns und der Wahrheitsfindung erheblich gedient...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:41
@Rho-ny-theta
Gehts noch?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:42
@Spartacus
der Kurde hatte noch gefehlt.. ein angeblicher Moslem der die pkk unterstützt..


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:43
00.41 Uhr: Augenzeugen berichteten auch von öffentlichen Solidaritätskundgebungen für die Putschisten in Istanbul. Am zentralen Taksim-Platz hätten sich Menschen in türkische Flaggen gehüllt und gerufen: "Die größten Soldaten sind unsere Soldaten.
http://www.focus.de/politik/ausland/putsch-in-der-tuerkei-im-live-ticker-militaer-verkuendet-machtuebernahme_id_5734977.html#aktualisieren


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:43
Na mal schauen, ob sich die ganze Angelegenheit zu einem ausgewachsen Bürgerkrieg entwickelt, oder ob es eine der Seiten schafft heute die Kontrolle zu erringen und Ordnung zu schaffen. So oder so dürfte die Reaktion des IS und der Kurden interessant sein.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:43
@nickellodeon

Ja, es geht noch - aber mit dem nichtmehr. Erst kommen Nazivergleiche, dann geht es mit Beleidigungen weiter, und kaum haut im Sultan Erdal sein Stichwort "Gülen" hin, sind wir alle radikale Islamisten. Das ist doch behandlungsbedürftig.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:43
Zitat von pispersspisperss schrieb:der Kurde hatte noch gefehlt.. ein angeblicher Moslem der die pkk unterstützt..
aha


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:44
@Rho-ny-theta
Was bist du denn für einer komm geh mal Schlafen du kleines Kind.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:44
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Welche Sender sollen das sein und hast Du da Belege für? Damit wäre uns und der Wahrheitsfindung erheblich gedient...
Also ist doch ganz einfach.. du, ich.. alle sehen uns heute die Sendungen an und wissen morgen,
wer die Wahrheit manipuliert hat und dies immer tut, oder?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:44
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Ankara Kızılay ist voller Menschen, Istanbul und Anatolien sind die Menschen auf den Strassen, es wird niemals gelingen, die Menschen werden das nicht zulassen, denn die Menschen wollen das man ihre Entscheidung und ihre Wahl Akzeptiert und Respektiert.
Quelle?

Diese ganzen "wir rennen auf die Straße und unterstützen E."-Bilder und angeblichen Aufnahmen kommen mir extrem unauthentisch vor.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:44
Kann bitte irgendein Mod diesen Erdowahn Spinnern hier mal einen Riegel vorschieben? Wo sind wir hier eigentlich? Meine Fresse


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:45
@Spartacus
Ah da ist der wieder! Na feierst du schon, hör mal bist du noch nicht im Südosten, deine Brüder brauchen Hilfe, die haben gerade probleme bei der Truppenzahl.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:45
Der Faschist Erdowahn ist so verdammter H********* dass er sogar einen Bürgerkrieg anzetteln will. Wie er das Volk gegeneinander hetzt. Die Menschen sollen sich für Ihn opfern und bekriegen?

Ich hoffe dass keiner auf ihn hört!


GOGOOGOGO BYE BYE ERDOWAHN!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:45
@Rho-ny-theta

Hol tief Luft und beruhige dich.

Was soll ich sagen. Mein Troll @aero stellt sich dumm für 4 Leute.

Bleiben wir gelassen, reicht ja wenn die Leute in der Türkei durchdrehen.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:46
@pisperss
Also ist vdoch ganz einfach
Das ist zu allgemein geantwortet.
Im übrigen wird die Wahrheit der Geschichte immer vom Gewinner einer Auseinandersetzung geschrieben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:46
@Rho-ny-theta
Halt's Maul.
wenn du Eier hast sagst du mir das ins Gesicht.. und?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:46
@AliceT
Haberturk, Kanal A, A Haber.
Guck Fernsehen, die Mikros sind an, man hört ganz deutlich was die Menschenmassen brüllen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:46
Zitat von pispersspisperss schrieb:wenn du Eier hast sagst du mir das ins Gesicht.. und?
Nö. Er sagt es Erdogan ins Gesicht!


Anzeige

melden