Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
16.07.2016 um 00:46die muezzine rufen die leute auf die straßen....
insideman schrieb:Was soll ich sagen. Mein Troll @aero stellt sich dumm für 4 Leute.Paß auf was du sagst !!!
Spartacus schrieb:Ich frage mich ob die Russen dahinter stecken. Was meint ihr? :DWohl kaum, trotzdem dürfte Putins Reaktion folgende sein:
Issomad schrieb:da ist das Volk gespalten wie sonst auch ...So sieht´s aus. Wenn es richtig schlecht läuft, dann brennt der Busch und es kommt zum Bürgerkrieg. Ekelhaft. Aber... den Putschversuch und alle die häßlichen Szenen jetzt, die hat der "demokratisch gewählte Präsident" mit zu verantworten, aufgrund seiner Taten in den letzten paar Monaten.
Möglicherweise wurde auch gerade deswegen geputscht.Da hast du wohl recht. In der Geschite der Türkei hat das Militär schon 3 mal geputscht.
Weil man weiß das solch eine ordentliche abwahl unter Erdogan praktisch unmöglich ist.
brasco24 schrieb:Haberturk, Kanal A, A Haber.Kannst du türkisch?
Guck Fernsehen, die Mikros sind an, man hört ganz deutlich was die Menschenmassen brüllen.
Fabs schrieb:Ich frage mich gerade wie realistisch der Gedanke einer Inszenierung des Putsches durch Erdogan ist. Dann hätte man einen Vorwand um endlich das ersehnte Blutgericht über die Volksfeinde abzuhalten.Ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, aber vor allem der Aufruf über das Smartphone sah schon sehr erbärmlich aus.