Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:52
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur als Info für die Zukunft, ich @te wen ich will, wann ich will.
Mach du mal ....schau ich mir an...ok ?

OT.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:53
@Spartacus

Du tauchst nur auf wenn der Türkei Schaden zugefügt wird, jubelst einmal und verziehst dich dann wieder.

Und dann noch als Kurde, seit wann sind Kemalisten die großen Freunde kurdischer Bürgerrechte? Du denkst auch nicht nach bevor du jubelst.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, aber vor allem der Aufruf über das Smartphone sah schon sehr erbärmlich aus.

Das man derart Schwäche zeigen wollte?
Spricht durchaus dagegen, ja. Das kratzt jetzt auf ewig an Erdogans Nimbus.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:54
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nö. Hab keinen Bock, in irgendwelche kurdischen Blutrachegeschichten verstrickt zu werden.
bin Türke und wenn du dazu keinen Mut hast, dann schreib so was nicht!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:54
Die zeigen gerade Bilder von den Soldaten die Festgenommen wurden.

Die Armen Kerle, nehmen auch nur Befehle entgegen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:54
@interrobang

Deine Verwandten waren wohl in der Minderheit, kann das sein?

So wie es jetzt aussieht, werden die Putschisten nicht so jubelnd empfangen wie du dachtest.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:55
@pisperss

Türken und Kurden sind doch das Gleiche.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:55
@brasco24
Auf CNN Türk wurde gesagt das die Befehle gefälscht waren. Hast du dazu vielleicht genaueres?

@insideman
Oh ich dachte nie das das ein erfolg wird. Aber da unten in Kusadasi sinde die leute halt eher Anti Erdogan und anti Islamismus.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:55
@Rho-ny-theta

Nice try

8/10


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:56
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Und dann noch als Kurde, seit wann sind Kemalisten die großen Freunde kurdischer Bürgerrechte? Du denkst auch nicht nach bevor du jubelst.
Das sind Aleviten oder Atheisten beider Seiten..
Bevor die Fethullah Gülen Gruppe ihr weahres Gesicht gezeigt hatte,
sagten alle Aleviten "Gülen ist ein Verräter"..
aber als sein wahres Gesicht heraus kam,
waren die Kemalisten Verbündete Gülen´s..

was für ein Widersruch.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:56
@Vltor

Das hat noch Potential


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:57
@Rho-ny-theta
Wahren das alle so schlechte Staatsoberhäupter wie Erdogan?
Die Türkei war auf dem weg in eine Diktatur und Erdogan hat sich mit allen angelegt auch Militärs verklagt, das hätte er besser nicht gemacht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:58
@Materianer

Sagen wir es so: ich verstehe es, wenn man als Demokrat Erdogan beseitigen möchte - hätte das bei Hitler mal jemand versucht, wäre uns viel erspart geblieben.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:58
So.. ich hau mich in die Falle. Hoffe, das in den Morgenstunden der Spuk vorbei ist und Ruhe herrscht. Für Erdogan sollte dies ein Schuß vor den Bug bedeuten und ihn zu dem Schluß bringen, seine despotische Politik zu überdenken. Aber ich fürchte das wird ein frommer Wunsch meinerseits bleiben.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:59
Ja, entschuldigung Herr Erdogan.

Aber Ihre "lauft demokratisch auf und zeigt das wir so tun als wären wirs" wird bald so "mit der faust auf den tisch" nicht mehr glaubwürdig und auch nicht mehr durchsetzbar sein.

Edit. Vllt. ging das jetzt nochmal das letzte mal so gut für ihn aus.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:59
Die Sache mit den gefälschten befehlen ist interessant.. Auch das es scheinbar kein ernsthafter Putsch sondern ein kleiner war...

Insider Job Theorien werden da wohl nicht lange auf sich warten lassen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sagen wir es so: ich verstehe es, wenn man als Demokrat Erdogan beseitigen möchte - hätte das bei Hitler mal jemand versucht, wäre uns viel erspart geblieben.
Versucht wurde es ja.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:59
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:. Für Erdogan sollte dies ein Schuß vor den Bug bedeuten und ihn zu dem Schluß bringen, seine despotische Politik zu überdenken.
Er wird sich jetzt bestätigt fühlen und noch härter sein.
Davon kannst du ausgehen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:00
@interrobang
Gefâlscht im Sinne von nicht Authorisiert, eine kleine Gruppe von Befehlshabern haben auf eigene Faust gehandelt, die dummen sind die einfachen Soldaten die diese Befehle entgegengenommen haben, es wurden hunderte Soldaten festgenommen, der Oberbefehlshaber der Marine und Brigadegenerâle haben gesagt das die Soldaten die den Putsch versuchen sich zurückziehen sollen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:00
Egal wie es ausgeht...die Türkei wird verlieren, das Land ist geteilt in Laizisten und Verfechter des Glaubens und dessen Verfestigung in den Staat.


1x zitiertmelden