Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?Seite 345 von 1.468vorherige 1 ... 245295335343344345346347355395445 ... 1.468 nächste
Direkt zur Seite:
15.07.2016 um 23:45@Nerok
@Gurkenhannes
frage mich wie die das ganze geheimhalten konnten der geheimdiest muss es gewusst haben und damit eigentlich auch die usa. so etwas zu planen ohne endeckt zu werden ist heutzutage echt eine kunst für sich
@Gurkenhannes
frage mich wie die das ganze geheimhalten konnten der geheimdiest muss es gewusst haben und damit eigentlich auch die usa. so etwas zu planen ohne endeckt zu werden ist heutzutage echt eine kunst für sich
15.07.2016 um 23:46@brasco24
tja.. wieso wollen diese Deutschen das es in der Türkei eine Krise gibt?
NEID ?
z.B. G3 vs. MTP-76 ?!!
tja.. wieso wollen diese Deutschen das es in der Türkei eine Krise gibt?
NEID ?
z.B. G3 vs. MTP-76 ?!!
Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2016 um 23:46Das Internet soll auch nur noch in teilen funktionieren.
Da hat jemand sehr gut geplant.
An einen "kleinen Kreis" kann ich da im Moment auch nicht ganz glauben.
Da hat jemand sehr gut geplant.
An einen "kleinen Kreis" kann ich da im Moment auch nicht ganz glauben.
15.07.2016 um 23:46@brasco24
Also in Kusadasi feiert das Volk gerade den Putsch....
@Gurkenhannes
Unwahrscheinlich da die Anschläge nichts bringen würden. Die hätten eher einen auf erdoganattentat gemacht.
Also in Kusadasi feiert das Volk gerade den Putsch....
@Gurkenhannes
Unwahrscheinlich da die Anschläge nichts bringen würden. Die hätten eher einen auf erdoganattentat gemacht.
15.07.2016 um 23:46Also sie haben ja anscheinend weite Teile des Militärs mobilisiert.
15.07.2016 um 23:46Na also, wurde auch Zeit es herrscht Kriegsrecht. Erdogan hat fertig.
15.07.2016 um 23:46ich denke ................Erdogan wußte oder hat vermutet das so etwas kommt und hat sich verdrückt. Was jetzt kommt ...... weiß man nicht.
15.07.2016 um 23:47Denke kaum das vom türkischen Militär eine demokratischere Herrschaft installiert wird als von Erdogan. Autokratie wird durch Autokratie ersetzt, wenn der Putsch erfolgreich ist.
Ansonsten Bürgerkrieg.
Ansonsten Bürgerkrieg.
15.07.2016 um 23:47robert-capa schrieb:frage mich wie die das ganze geheimhalten konnten der geheimdiest muss es gewusst haben und damit eigentlich auch die usa. so etwas zu planen ohne endeckt zu werden ist heutzutage echt eine kunst für sichdas war auch das erste was ich mich gefragt habe...wie man soetwas in erdogans türkei geheimhalten und planen konnte.
15.07.2016 um 23:47Ein reporter auf n-tv sagte gerade die lage ist alles andere als entspannt.
15.07.2016 um 23:47@pisperss
Und Erdogan ist nunmal nicht grad mein Lieblingspolitiker...deswegen muss ich jedoch nicht einen Putsch gut heißen...
pisperss schrieb:Wen ihr wollt dass die Türken in der Türkei bleiben und die meisten zurückkehren, dann solltet ihr Erdogan unterstützen!!Weshalb sollte ich wollen, dass die Türken in die Türkei zurückkehren???
Und Erdogan ist nunmal nicht grad mein Lieblingspolitiker...deswegen muss ich jedoch nicht einen Putsch gut heißen...
15.07.2016 um 23:47Das Volk ist auf den Strassen!!!
Wir sehen wie die Bürger die Panzer eingenommen haben, es wird niemals gelingen.
Wir sehen wie die Bürger die Panzer eingenommen haben, es wird niemals gelingen.
15.07.2016 um 23:48Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
15.07.2016 um 23:48@interrobang
interrobang schrieb:Also in Kusadasi feiert das Volk gerade den Putsch....das hatte der Levent Kirca aber auch mal gefeiert.. nur bereut er es heute mit Sicherheit!
15.07.2016 um 23:48Unfassbar diese Tiere die wieder mit Waffengewalt das Schicksal der Türkei bestimmen wollen.
Möge Allah dem türkischen Volk beistehen.
Möge Allah dem türkischen Volk beistehen.
15.07.2016 um 23:48Auf der Baghdad-Straße in Istanbul bejubeln Leute vorbeifahrende PanzerTjo..das Volk scheint sich entschieden zu haben wie es aussieht.
15.07.2016 um 23:48brasco24 schrieb:Das Volk ist auf den Strassen!!!Ja?
15.07.2016 um 23:49Der wie vielte Putsch ist das in der Türkei? Der dritte In 100 Jahren?