Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.07.2016 um 23:56
ich versteh nur bühnhüf

melden

15.07.2016 um 23:57
Langweiliger Abend. Ich glaube ich gehe ins Bett. Bis morgen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Der wie vielte Putsch ist das in der Türkei? Der dritte In 100 Jahren?
Im tv wurde gerade gesagt das der letzte 1980 in der Türkei war. Es war der damals 3. putsch.

Noch im september 2012 sagte Erdogan :
«Die Ära der Putsche wird niemals wiederkehren»

Die türkische Regierungspartei AKP hat sich in Ankara zum Parteitag getroffen. «Die Ära der Putsche in diesem Land wird niemals wiederkehren», sagte der türkische Ministerpräsident Erdogan vor Tausenden begeisterten Delegierten in einem Sportstadion.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Die-Aera-der-Putsche-wird-niemals-wiederkehren/story/12782760

melden

@chen
LOL

melden

15.07.2016 um 23:58
@JohnMill
Tust du nur so ? Ich sehe gerade Live Fernsehen.
In Bursa, Samsun, Ankara, Rize, Istanbul sind Tausende auf den Strassen, Live aufnahmen, Zivilisten sitzen auf Panzern, sie haben die Sturmgewehre der Soldaten in der Hand und rufen Parolen Pro Erdogan, aber gut schaut weiter N-TV.

Die Menschen die vorbeifahrende Panzer bejubeln machen das nicht für die Soldaten, sondern weil viele Soldaten sich zurückziehen.

Wir haben nicht das Jahr 1980, und Âgypten sind wir schon garnicht.

Aber gut, wie gesagt amüsiert euch, wer hatte nochmal das Kriegsrecht ausgesprochen ?

Für die würde sehe ich Schwarz

5x zitiertmelden

die bundeswehr wäre nicht mal in der lage den ballermann zu besetzen.
:) Recht hast Du!!!
Das ist aus dem deutschen Militär geworden!

melden

tja erdogan lebt noch und mobilisiert seine anhänger. damit dürfte der putsch gescheitert sein. ich denke morden wird erdogan wieder fest im sattel sitzen und noch härter gegen seine gegner vorgehen

melden

Military Helicopter opens Fire over Turkish Capital Ankara

Kam gerade auf Euro News

Erdogan durfte wohl nicht in Deutschland landen, haut gerade ab nach Iran ^^ ... auch Euro News

melden

15.07.2016 um 23:59
In Erzurum sollen zehn tausende auf den Straßen sein.

melden

15.07.2016 um 23:59
@chen
Mach das, ich mach mir ein Türkische pizza auf (TK)

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16.07.2016 um 00:00
OT.

Jetzt gibts doch 2 threads zum selben thema.

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

melden

16.07.2016 um 00:00
@Spukulatius
als ob erdogan so schnell im deutschen luftraum aufgetaucht wäre. der ist sicher noch in der türkei.

melden

16.07.2016 um 00:01
Die Situation zeigt mal wieder, dass man nicht allen Meldungen trauen kann.

Erdogan gibt gerade ein Live-Interview vor einem Haus und soll sich gleichzeitig im Flugzeug befinden? Irgendwas passt da nicht zusammen.

melden

16.07.2016 um 00:02
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:In Bursa, Samsun, Ankara, Rize, Istanbul sind Tausende auf den Strassen, Live aufnahmen, Zivilisten sitzen auf Panzern, sie haben die Sturmgewehre der Soldaten in der Hand und rufen Parolen Pro Erdogan, aber gut schaut weiter N-TV.
und weshalb sollte n-tv oder andere Sender nicht darüber berichten?

1x zitiertmelden

16.07.2016 um 00:02
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Wir haben nicht das Jahr 1980, und Âgypten sind wir schon garnicht.
Ich hoffe das man dass endlich lernt. Was wollen die überhaupt, alle beseitigen die ihnen nicht gefallen und dann Neuwahlen?
Ohne Erdogan und ohne die AKP kann von einer Demokratie keine Rede sein. Man kann nicht die beseitigen die die Hälfte des Volkes unterstützt.

Ich hoffe die Vernunft siegt.

1x zitiertmelden

16.07.2016 um 00:03
Zitat von canalescanales schrieb:und weshalb sollte n-tv oder andere Sender nicht darüber berichten?
welcher ntv? türkei oder deutschland?

melden

@chen
Ich glaub nicht das es der echte ist im Live-Interview, der hat sich mit sicherheit verkrochen das ist ein Double.

melden

@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Ohne Erdogan und ohne die AKP kann von einer Demokratie keine Rede sein.
Naja...ich bezweifle, dass mit Erdogan die Demokratie in der Türkei eingezogen ist.

melden

16.07.2016 um 00:04
NBC berichtet dass Erdogan evtl auf dem Weg nach DE ist

1x zitiertmelden

16.07.2016 um 00:04
Nach dem Putschversuch in der Türkei soll Staatspräsident Erdogan auf dem Weg nach Deutschland sein. Das berichtet der US-Sender MNSBC. Angeblich will er dort Asyl beantragen.
http://www.focus.de/politik/ausland/putschversuch-in-der-tuerkei-bericht-erdogan-soll-auf-dem-weg-nach-deutschland-sein_id_5734952.html

Ohne Kommentar.

Wie immer ist die Wahrheit das erste Opfer in einem Konflikt.

1x zitiertmelden