Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
18.04.2016 um 15:14@Jedimindtricks
Hatte sie sich mit Anderen (mit denen es nötig gewesen wäre) abgesprochen, als sie die Ungarn-Flüchtlinge holte?
(steht jetzt auf einem ganz anderen Blatt ob das gut oder schlecht war, DARUM gehts mir jetzt nicht)
Aber lassen wir am besten das Thema, führt echt zu nichts, du hast deine Meinung und ich meine.
Jedimindtricks schrieb:Merkel ist nicht der König von Europa , sie muss andere Meinungen respektieren und in die Entscheidungsfindung mit einfließen lassenMacht sie aber nicht immer.
Hatte sie sich mit Anderen (mit denen es nötig gewesen wäre) abgesprochen, als sie die Ungarn-Flüchtlinge holte?
(steht jetzt auf einem ganz anderen Blatt ob das gut oder schlecht war, DARUM gehts mir jetzt nicht)
Jedimindtricks schrieb:Du hast selbst keine Alternativen zu bietenHast das schon gelesen?
Jedimindtricks schrieb:
Wo war noch genau die Alternative zum Türkei Deal ?
--->
Dazu hatte ich selbst (in DIESEM Thread glaube ich) etwas geschrieben. Suche ich jetzt aber nicht noch mal raus.
Und an Deiner positiven Meinung über Merkel würde es garantiert auch nichts ändern, wenn jemand jemanden mag, dann mag er ihn halt.
Rein von ihrer Ausstrahlung her würde ich sie eigentlich auch mögen, wenn sie nicht immer so alternativlos entscheiden würde :)
Jedimindtricks schrieb:außer grenzen zu und SchießbefehlDAS war bei meiner Alternative NICHT dabei!
Jedimindtricks schrieb:Und keine Sorge , für mich ist das Problem die euDie ist es für mich natürlich AUCH, aber eben auch Merkels Alleingänge...
Aber lassen wir am besten das Thema, führt echt zu nichts, du hast deine Meinung und ich meine.