Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
30.01.2016 um 19:30@mayday
Banken und Flüchtlinge kann man nicht miteinander vergleichen.
Das Geld soll Schrittweise ausgezahlt werden, da bin ich fest davon überzeugt dass sehr viele Augen auf die Regierung gerichtet sein wird, was mit dem Geld passiert.
& das mit den Visaerleicherungen war schon längst überfällig! Die gilt nur für Geschäftsmänner und Rentner, wenn man bedenkt dass sich die größte türkische Diaspora in Deutschland befindet.
mayday schrieb: Auf jeden Fall, ich würde es sogar anders machen, die EU gibt nicht nur Geld, sondern schickt Personal hin+Logistik,Küstenwache-Schiffe. Es ist aller Interesse. In der Finanzkrise hat die EU über 680 Milliarden zur Rettung der Banken ausgegeben..die EZB Mario Dragi pumpte 1 Billion Euro ins System..und geht es nun konkret um das Flüchtlingsproblem, wird geknausert.Wie?! Jetzt schickst Du Personal hin und nimmst den Griechen Arbeitsplätze weg, wieso seid ihr Schweizer immer so gemein?! :-)
Banken und Flüchtlinge kann man nicht miteinander vergleichen.
Das Geld soll Schrittweise ausgezahlt werden, da bin ich fest davon überzeugt dass sehr viele Augen auf die Regierung gerichtet sein wird, was mit dem Geld passiert.
& das mit den Visaerleicherungen war schon längst überfällig! Die gilt nur für Geschäftsmänner und Rentner, wenn man bedenkt dass sich die größte türkische Diaspora in Deutschland befindet.