@Z. Ist es nicht irrwitzig, dass man schon mit einer entsprechenden Reaktion Erdogans rechnen muss? In Anbetracht der Tatsache, dass er erst vor ein paar Tagen eine einstweilige Verfügung gegen den Springer-Chef Mathias Döpfner beantragt hat, nachdem der sich mehr oder weniger demonstrativ hinter Böhmermann gestellt hatte, erscheint das echt nicht abwegig.
Dass die Justiz von sich aus reagieren wird glaube ich aber nicht, höchstens auf mögliche Anzeigen aus der Bevölkerung. Und innerhalb des Bundestages wird es bei kritischen Kommentaren bleiben (möglicherweise wird sich ja auch Angela Merkel "voll und ganz hinter Seif stellen"
:D ).
Bruno Kramm wurde zwar vordergründig wegen Verletzung einer Genehmigungsauflage der Demo festgenommen, aber letztlich halte ich es auch nicht für undenkbar, dass die Polizei nicht riskieren wollte, dass die Demo von einem Schlägertrupp aus der türkischen Botschaft, vor der sie stattfand, aufgelöst wird
:troll:Btw. bist Du ja der erste, der mich auf meinen Namen anspricht.
PS.: Sorry, wenn das hier fehlplatziert wirkt, aber ich weiß auch nicht wohin, nachdem
@FF sich genötigt sah, den Böhmermannthread zu schließen.
:D