Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
30.10.2015 um 18:30Schon von erdogans 2023 plan gehört? Erdogans einziges Ziel ist es dass er bis 2023 an der macht bleibt, denn da endet ein sehr wichtiger vertrag. Rechachiere, es ist interessant :)
windows99 schrieb:Ich muss sagen das ich Deutsche im allgemeinen nicht Ausländerfreundlich finde. Aber worauf ich hinaus will ist, dass die Türken nach Deutschland nicht ihre creme de la creme hergeschickt haben. Das sind meist Bauern gewesen mit mittelalterlichen Vorstellungen. Integrationsprobleme sind hier vorprogrammiert. Die größte Ironie ist wiederum, wenn die AKP und MHP'ler hier in Deutschland linke Parteien wählen.Nicht vergessen, dass Erdogan als einziger Kandidat Wahlkampf in Deutschland betreibt. Das bringt natürlich eine Menge Stimmen ein, vor allem bei den Unentschlossenen und (sonst) Nichtwählern ...
IMA313 schrieb: der Vertrag von loussianDas war aber lustig. :D
Their budget draft for 2016 has all the hints of the country they want to build. According to the government’s medium-term economic program, Turkey’s intelligence agency (MIT), and the Directorate of Religious Affairs will see dramatic rises in their shares of the 2016 budget. MIT’s budget will rise by 47% from 2015. And the budget of the Directorate of Religious Affairs for 2016 will be larger than those of 12 ministries combined.http://www.meforum.org/5595/turkey-elections-change