mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ein T-Shirt genügte, um den orchestrierten Staatsbesuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Deutschland für einen Moment aus dem Takt zu bringen. Adil Yiğit protestierte bei einer Pressekonferenz mit dem T-Shirt für Pressefreiheit in der Türkei. Und wurde abgeführt.Traurige Vorstellung unserer politik in diesem Sinne ,wenn man für ein Recht mit eine mT-Shirt einsteht und dann noch abgeführt wird.
Fabs schrieb:"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein." (Erdogan)Wenn Erdogan das gesagt hat, sollte man ihm mal erklären, dass Eigenlob stinkt. Menschen, die von sich selber immer behaupten, wie gut und edel sie sind, sind mir suspekt. Meistens ist dann das Gegenteil der Fall.
leakim schrieb:Junge, du hast doch die Pfanne heiß!
leakim schrieb:Warum lebst Du in Deutschland?
leakim schrieb:lebst du in Deutschland?Hat dir jemand in die Pfanne geschissen oder wieso wechelst du deine Meinung binnen Minuten bezüglich meines Lebensortes ?
whatsgoinon schrieb:Mittlerweile habe ich nur noch MitleidIch habe Mitleid mit all jenen, denen man offensichtlich in die Pfanne geschissen hat, weil sie bei jedem dritten Post, Usern OT mäßig was von Callcenter Mitarbeitertum unterstellen, nur weil man ne andere Meinung als sie vertritt, was auch tief blicken lässt über ihr Demokratieverständis und beleidigend werden.
cheroks schrieb:oder solchen Typen die dir dann jedemal die Ausreise nahe legenDir wurde nicht die Ausreise nahe gelegt, sondern nur gefragt, ob du in Deutschland lebst bzw. warum.
BenZiehn schrieb:Mäßige Dich doch bitte in Deiner Ausdrucksweise.Meinst du das mit der Pfanne ? damit habe ich nicht angenfangen, damit hat @leakim angefangen, über meine Pfanne Aussagen und adjektive zu tätigen. Was zeigt, dass du einseitig bist und nicht ehrlich bist, denn dann würdest du erstmal dejniegen ansprechen der damit angefangen hat oder ihn mit einbeziehen in deine Kritik.
cheroks schrieb:Meinst du das mit der Pfanne ?Großer, es vergeht kein Post in dem du nicht von "ihr Deutschen", "Qualitätsmedien", Frau Ferkel usw. fabulierst. Da ist dein Dünnpfiff und die Pfanne eigentlich nur das Mützchen.
canales schrieb am 07.08.2016:Schade ist, dass man die PKK mit dem IS vergleichtwieso sollte man eine offiziell anerkannte Terrororgaisnationen mit einer anderen Terrororganisation nicht vergleichen ? Beides sind Terrororganisationen, und zudem sind beide sich in vielen vielen Punkten sehr ähnlich, wie Ablehnung der Demokratie, Anschläge, ihren Verbrechen, dass sie Kinder zu ihrem Zwecken missbrauchen etc.. sie haben viele Gemeinsamkeiten, aber allen vorran die, dass sie BEIDE Terrororganisationen sind.
cheroks schrieb:(was tief blicken lässt)Apropo tief blicken lassen, was ist das für ein Demokratieverständnis, wer nicht spurt wie mans gerne hätte und ne andere Sicht und Meinung hat und entsprechend sein Kreuzchen macht soll abgeschoben werden (laut 82% der Umfrageteilnehmer)? das ist und ich sage es direkt nicht nur sehr undemokratisch, sondern auch krank. Da gibt es so ein Sprichwort zu: willst du nicht mein freund sein so schlage ich dir den Schädel ein.
BenZiehn schrieb:Wenn sich in der Türkei jemand gegen die dortige Regierung so "auskotzen" würde, wie Du hier gegen die deutsche Regierung, der wäre schon längst hinter Gittern.Muhahaha du warst eindeutig noch nie in der Türkei in den letzten Jahren oder lebst wie man auf deutsch sagt, hinterm Mond :D Erdogan wird von Millionen ganz öffentlich um ein vielfaches schärfer kritsiert als ich das hier je mit Kritik tuen könnte oder tat, das geht sogar soweit, dass man öffentlich z.b. von der Opposition im fernsehen AKP Wählern und Erdogan angedroht hat im Meer zu etränken, während Millionen Beifal klatschten und das überall und öffentlich verteidigen.
"Darüber hinaus sagte der ehemalige Vorsitzende der CHP und derzeitige Antalya-Abgeordnete, Deniz Baykal, dass sie am 16. April feiern werden, als ob die Türkei erneut den Unabhängigkeitskrieg gewonnen hätte, falls die „Nein"-Stimmen in der Mehrheit sein sollten. Er drohte den Bürgern, die die Verfassungsänderung unterstützen mit: „Wir werden deine ganze Generation in Izmirs Meer ertränken.""https://www.dailysabah.com/deutsch/politik/2017/04/09/tuerkei-wird-mit-einem-ja-in-neue-phase-der-staerkeren-demokratie-eintreten