leakim schrieb:Du willst Doch wohl nicht ne Geldstrafe für eine Beleidigung mit ner U-haft in irgend nem dreckigen Loch in der Türkei vergleichen. Ausserdem kommt der Strafbefehl in Deutschland in einer anderen Form als nem Einsatzkomando welches dich aus dem Haus zerrt.
Wie gesagt ich gebe einen Dünpfif auf eure Lügenmedien denen ich nicht traue, und selbst dort heißt es:
"Noch am selben Tag wurde er einer Haftrichterin vorgeführt,
die ihn aber auf freien Fuß setzte."
aha schonmal freier Fuß, aber:
"Am Sonntagmittag tauchte die Polizei zum dritten Mal beim Ferienhaus der Familie auf. Da er keinen festen Wohnsitz in der Türkei habe, müssten sie ihn nun doch festnehmen, teilten sie mit. Diesmal erließ das Gericht Haftbefehl."
In Deutschland ist es auch Gesetz, dass der Beschuldigte, die keinen festen Wohnsitz und/oder ein Durchreisender Ausländer sind, Fest genommen werden können wegen Fluchttgefahr, was bei diesem Fall mehr als gegeben ist, Siehe unter Fluchtgefahr:
" Folgende Tatsachen sind geeignet, Fluchtgefahr zu begründen:
- Kein fester Wohnsitz oder Aufenthalt"
- Durchreisender Ausländer
http://www.rodorf.de/02_stpo/11.htm (Archiv-Version vom 01.10.2018)Wie wir sehen treffen gleich 2 Kriterien auf diesen Mann zu, aber das erzählen euch eure Lügenmedien gar nicht , dass die Gesetzeslage gleich oder ähnlich in Deutschland ist.
leakim schrieb:usserdem kommt der Strafbefehl in Deutschland in einer anderen Form als nem Einsatzkomando welches dich aus dem Haus zerrt.
Außerdem ließ mal deine eigene Quelle, darin steht nirgends was von Einsatzkamondo sondern überall was von Polizei. Aber kein Wunder wenn eure Lügemedien für diesen Vorfall so ein Bild mit Einsatzkomando benutzen dann fruchtet das auch bei deines gleichen auf anhieb sehr gut wie man sieht.
Außerdem widerspricht sich der Artikel selber erst heißt es Anfangs:
"Die schwer bewaffnete Antiterroreinheit kam in der Nacht vom 24. auf den 25. August 2018" und dann heißt für den gleichen Vorfall weiter:
und dann heißt es weiter:
Die Polizisten forderten M. auf, ihnen zum Revier zu folgen.
Ja was jetzt, ich dachte er wurde raus gezerrt ??? wieso schreibt dann deine Quelle, dass die POLIZISTEN den beschuldigten forderten ihnen zum Revier zu folgen ??? ich dachte wurde jemand rausgerzerrt ???
Und aus Antiterroreinheit wurde aufeinmal Polizist
:D Und das ist die Version des deines deutschen Mediums auf der ich wie gesagt eine Dünpiff gebe und im ganzen allgemein nicht traue, weil es ein deutsches Medium ist.
Und nochmal, als Wiederholung:
" Folgende Tatsachen sind geeignet, Fluchtgefahr zu begründen:
- Kein fester Wohnsitz oder Aufenthalt"
- Durchreisender Ausländer
http://www.rodorf.de/02_stpo/11.htm (Archiv-Version vom 01.10.2018)Wie wir sehen treffen gleich 2 Kriterien auf diesen Mann zu, aber das erzählen euch eure Lügenmedien gar nicht , dass die Gesetze lage gleich oder ähnlich in Deutschland ist.
Und ich will gar nicht wissen was der Artekl noch alles verschweigt oder falsch darstellt.
Solche Artikel erscheinen fast jeden wie Sand a Meer in den er deustchen Massenmedienlandschaft, ich habe keine Zeit jeden einseitigen für mich Lügenbericht zu kommentieren und auseinander zu nehmen und z.b. wie jetzt typen wie dir aufzuzeigen was auch im deutschen Strafrecht möglich ist und all das. und wenn ich dir auch noch Anfange hier die Beispiele aufzuzählen wofür alles menschen schon in deutschland festgenommen worden oder auch in Uhaft sitzen, ohooo dann wird es land und lustig.