@whatsgoinon Das ist kein kindischer Diskussionsstil, es ist keine Diskussion.
Das verbreiten alternativer Fakten, von Pressemitteilungen einer Regierungsgesteuerten Presse (Beim gleichzeitigen herumpesten gegen Meldungen freier Medien), das Huldigen eines Präsidenten der seine "freie Justiz" Menschen einbuchten lässt (bei Bedarf dann die Freilassung anordnet - wirkt wie politische Geiseln) und dabei erstmal auf nen Tatvorwurf verzichtet oder sich in breit gefächerte "Terrorunterstützung" flüchtet (Wofür es ja schon ausreicht ein Konto bei der falschen Bank zu haben), spricht Bände.
Hinzu kommt das ständige feiern irgendwelcher, imaginär selbst entwickelten, Kriegsgeräte und der Traum vom grandiosen E-Auto mit dem man bald den Markt erobert (Die Marktführer sind eben einfach zu doof, ist ja ganz simpel). Ich gehe auch von der baldigen Besiedlung des Mars durch die Türkei aus. Ganz bestimmt gibt es da ein ebenso geheimes wie fortschrittliches Weltraumprgramm.
Jetzt die Story über die Ominöse Tochter von Malcolm X.
Ich habe keine Ahnung was die Dame tatsächlich gesagt hat, ich sehe mir seine Veröffentlichungen schon lange nicht mehr an, ist Verschwendung von Lebenszeit und macht einen im Zweifel lediglich dümmer.
Und egal was sie abgesondert hat, sie ist eine "Tochter von....". Das macht sie zu was?
Theoretisch kann sie das drogensüchtige schwarze Schaf der Familie sein oder eine Hotelkette in der Türkei betreiben.
Aber faszinierend wie oft man das Wort Dünnpfiff in einem Gestammelpost verwenden kann, ohne auf die Idee zu kommen, dass man an genau diese Körperabsonderungen denkt wenn man seine Posts liest.