LDS schrieb:Die nicht annähernd die Qualität von VW aufweisen wolltest du vermutlich sagen.
Teilweise sogar besser, ich habe mir dazu einen Bericht von deutschen angeschaut, die Haben den Dacia Dokker und VW Caddy verglichen, beide schnitten in etwa fast gleich gut ab, der Dokkar war aber 10.000 Günstiger.
Dann habe ich mir dazu aus Userkommenatre angeschaut die meinten dass der Dacia sogar besser wäre, der Caddy und das sagten wviele nach ca. 60.000 Kilometer einen Motorschaden bekam, während beim Dacia nichts war, und selbst da steckt ja ein hochwertiger renault Motor drinne, alleine deswegen kann der Dacia schon mla nicht so viel swclechter als ein VW Konkurrent sein.
Dann hat man sich über Rad aufhängugn des Caddy geärgert was in den Kommentaren als ein Nogo hingestellt wurde.
LDS schrieb:Die nicht annähernd die Qualität von VW aufweisen wolltest du vermutlich sagen.
In dem Bericht von deutschen hat der Caddy fast einen Wagen länge Bremsweg weniger, das sind natürlich welten
:D für das fast eine Wagenlänge weniger zahlt man natürlich gerne 10.000 euro mehr
:D"Die Türkei verfügt weder über die technologischen Erfahrungen der vergangenen Jahrzehnte im Autobau, noch über geeignete Produktionsstrukturen, finanzielle Schlagkraft oder gar die genialen Köpfe."
Bullshit.
aber ich ich wollte ja eigentlich diese Dikussion nicht wieder anfangen glaubgt doch was ihr wollt. wir werden alle sehen ob das so ist oder nicht. Viele denken die Türkei sein Heute eine Türkei wie noch vor 20-30 Jahren.. dem ist nicht so