Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
12.09.2018 um 19:52Sbl2300 schrieb:Millionen fliegen können sich nicht irren.Hä? Fliegen sitzen doch auf Schei...., scheiße man, jetzt kapier ichs!
Sbl2300 schrieb:Millionen fliegen können sich nicht irren.Hä? Fliegen sitzen doch auf Schei...., scheiße man, jetzt kapier ichs!
mchomer schrieb:Den Sarkasmus kannst du dir sparen!Jetzt verdirb doch den leuten nicht ihr Spaß.
mchomer schrieb:Hier fehlt eine unparteiische und neutrale Berichtserstattung über Erdogan.Für unparteiische Wortmeldungen ist doch @cheroks zuständig :troll:
cheroks schrieb:Der Emir von Katar hat Erdogan seine spezial Ausgestattete VIP Boing 747 im Wert von 400 Millionen Dollar geschenkt.Meinst Du vielleicht diese 747?
cheroks schrieb:Erdogan hat daraufhin das Flugzeug im Dienste des Türkischen Volkes gestellt.Im Moment hat Turkish Airlines keine Piloten mit Typerating für 747-8, keine Wartungskapazitäten,...
Fichtenmoped schrieb:Meinst Du vielleicht diese 747?ja genau der.
Fichtenmoped schrieb:Im Moment hat Turkish Airlines keine Piloten mit Typerating für 747-8Ja die werden grad ausgebildet.
Fichtenmoped schrieb:Was ist eigentlich mit der Absichtserklärung von TK geworden, dass man 8 747-8 bestellen möchte. Da finde ich aktuell nix Neues darüber.Keine Ahnung, die Türkei sollte aus meiner Sicht aber möglichst keine US Flugzeuge kaufen, viel zu groß das Risiko mit Embargo und co. Und passt auch nicht zum Boykot Aufruf zu US Produkten, dann doch eher besser Airbus.
cheroks schrieb:Keine Ahnung, die Türkei sollte aus meiner Sicht aber möglichst keine US Flugzeuge kaufen, viel zu groß das Risiko mit Embargo und co. Und passt auch nicht zum Boykot Aufruf zu US Produkten, dann doch eher besser Airbus.Hey baut die Türkei nicht bald selber eine Superpassagierflugzeug? Müsstet doch neben Helis, Autos, Küchenmaschinen, Smartphones, etc was in der Mache sein.
querdenkerSZ schrieb:Eine Zinserhöhung von mehr als einem Drittel ist schon ein Klopfer.....die Lira hat sich ja sofort etwas erhohlt...dafür werden die Inlandsnachfrage und damit das BIP in die Knie gehen..........Sicher. Mit dem kreditfinanzierten Wachstum wirds jetzt erstmal noch schwieriger. Aber eine Anpassungsrezession ist allemal besser als eine Hyperinflation.
querdenkerSZ schrieb:Das Verbot Immobiliengeschäfte in Dollar und Euro abzuwickeln erinnert etwas an die gute alte DDR.........dürfte nachhaltig der Bauindustrie schaden..........Ich vermute mal, da werden auch etliche Deutschtürken erst mal schlucken, die ihre Euros in der Türkei investieren wollen in Immobilien. Da kenn ich etliche. Zumal das ja auch rückwirkend gelten soll. Wie das technisch allerdings gehen soll, ist mir unklar.