TunFaire schrieb:Da hat hier keiner ein Problem mit.
Da sprechen aber viele Kommentare eine ganz andere Sprache, vom Missgunst bis hinzu Spott und entwickelt und baut besser nicht.
TunFaire schrieb:Erdi ist das Thema an dem sich die Gemüter hier reiben. Nicht die „Türken“. Ok, sie/ihr haben ihn gewählt. Jetzt müssen sie/ihr mit klarkommen. Ich werd das Land wohl die nächsten Jahre meiden.
Aha, ich dachte Erdogan sei für dich das Problem jetzt ist es aufeinmal das ganze Land ass du meiden willst, du merkst gar nicht wie du dir selber in ein und dem selben Satz wiedersprichst. also ob das ganze Land aus Erdogan bestehen würde. Abe
TunFaire schrieb:Du bist ein Unterstützer von Erdi. Ok, ich verstehe das nicht aber das ist deine Sache.
Aber, jetzt kommt das Aber, du solltest nicht die Augen zumachen sondern dein Hirn einschalten und die Konsequenzen der Entscheidungen überdenken. Sie bewerten. Findest du wirklich alles was er da so tut so toll? Ehrlich?
Das ist sehr schwer bis hinzu fast unmöglich mit jemandem zu besprechen der kein Türkisch kann, der wenig bis gar keien Ahnung von der Türkei hat, die Opposition nicht kennt, vorallem von der VorÄraErdogan Türkei keine Ahnung hat und seine Informationen ausschließlich aus Medien bezieht die linde gesagt nicht objektiv sind, oder genauer gesagt Anti Erdogan sind. Die Mehrheit der Türken vorort sieht ja am besten und spürt alles am besten was der Erdogan ihnen bringt oder nicht bringt, und ob er somit Wählenswert ist oder nicht, und die Mehrheit der Wähler wählt ihn immer wieder, warum sollten viele ihn wählen wenn er doch so schlecht ist ? Wenn ich in die Türkei gehe, dann sehe ich eine andere realität, also wie sie in Deutschland presentiert wird. was behauptet wird in den deutschen Massenmedien entspricht oftmals nicht der Realität.
Das ist wie mit den CHP Wählern, wenn man sie fragt was der Hauptgrund dafür ist dass sie den Erdogan nciht wählen, dann antworten sie alle: Erdogan beraubt uns unsere Freiheiten, mischt sich in unser Lebenstil ein, alkoholverbot usw.. wenn mann sie dann gleich danach frag ob sie denn ein einziges Beispiel dafür nennen können wo den Erdogan sich in ihr Lebenstil einghemischt habe oder ihre Freiheiten beraubt habe, dann schauen sie Minuten lang überlegend in de Luft und geben am Enden zu dass ihnen kein einziges Beispiel einfällt
:DJetzt habe ich schon schwierigkeiten mit CHP Wählern, und mit deutschen darüber zu reden ist wie gesagt aus meienr Sicht und ERFAHRUNG ein fast DING der UNMÖGLICHKEIT, weil der deutsche quasi blind den medien glauben schenkt und Fakten, realität und andere Dinge nicht interessiert oder beeindruckt. Das ist fest gefahren.