Fipse schrieb:All dies setzt voraus dass Griechenland dies zulässt. Da kann es auch gleich die Inseln an die Türkei verkaufen
Ja, eben. Das ist aber eine Option und um die ging es. Was wäre so schlimm daran, unbewohnte Inseln zu verpachten? Das Konstrukt gibt es in allen Ecken der Welt und kann eine Win-Win Situation sein. Griechenland hat Einnahmen, die Türken endlich ihre heiß begehrten Inseln.
Falsche Vorstellungen? Und dann willst du mir was von weltweiten Protesten erzählen?
:D Ich bitte doch, wen interessiert das? Wer hat erfolgreich gegen irgendeinen Einsatz, einen Krieg protestiert. Embargos sind denkbar, selbst darin würden sich die EU-Länder aber wahrscheinlich nicht einig werden. Auch das wurde schon überstanden.
Fipse schrieb:Und Russland? Russland greift NATO Staaten im Osten an? Putin ist kein Idiot, er weiß ganz genau was er machen kann ohne einen Krieg auszulösen. Sobald ein NATO Staat angegriffen wird ist die USA mit dabei, Trump oder kein Trump.
Die Ukraine ist seit wann in der NATO?
Fipse schrieb:(witzig dass du Afghanistan und Irak aufzählst, so könnte auch Syrien für die Türkei enden)
So wird es sehr wahrscheinlich auch enden. Erdogan hat absolut keinen schlüssigen Plan für die Zeit danach. Aber das ändert nichts an meiner Ausführung.
Wie auch immer, ich hab wenig Lust auf weitere Spekulationen. Es ging darum, dass du wohl nicht glauben kannst, dass es auch ohne Krieg geht und um die Aussage:
Genau. Weil die EU die Türkei und Erdogan so liebt und sich alle in die Hose scheißen wenn er was sagt...oh Moment! Nein doch nicht.
Es ist durchaus denkbar und nicht einmal unwahrscheinlich, dass die EU nicht eingreifen würde, militärisch selbstredend.