SouthBalkan schrieb:Wie kommst du darauf? Zitiere bitte mal die Stellen die darauf schließen lassen.
Ach, das Gesamtbild ist schon klar genug.
Deinen gelöschten Post habe ich nicht vergessen.. wenn man sich so über den Tod äußert, darf man sich nicht wundern.
04.03.2018 14:17 Uhr (Lepus) - Beitrag von SouthBalkan gelöscht (Seite 1206), Begründung: Sätze, wie den letzten solltest du dir verkneifen. Dazu Sätze wie diese:
Die Patriot und S300 Flugabwehrraketen reichen da aus und nach deren Einsatz würde die türkische Luftwaffe den griechischen Luftraum nicht mehr verletzen.
Du weißt schon....um Kosten zu sparen
Wenn die Türkei die griechische Souveränität weiter in Frage stellt, wird es unweigerlich zu einem bewaffneten Konflikt kommen, Griechenland ist weder Syrien noch Irak, oder eine Guerilla Organisation.
Wie auch immer.. ja, die türkische Küche ist super lecker. Wundert mich, dass du sie nicht als griechisch deklarierst. :'D
SouthBalkan schrieb:Ich habe lediglich über das Recht Griechenlands auf Selbstverteidigung innerhalb des griechischen Territoriums geschrieben, es ist sogar die Pflicht des griechischen Staates seine Souveränität zu verteidigen, notfalls auch mit militärischen Mitteln.
Ich sagte schon, wenn sie Verletzungen der Souveränität als bewussten kriegerischen Akt sehen, dann wundert es mich, wieso nicht schon eingeschritten wurde oder wird.
Vielleicht liegt das doch daran, dass nicht jede Überschreitung der 2000+ Fälle bewusst und provokativ war. Was sind also die Optionen?
Sagte ich auch schon. Durch die momentane Situation sind weitere Verletzungen auch in Zukunft nicht ausgeschlossen, das ist kaum praktikabel. Was ist der Vorschlag?