Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
18.04.2017 um 21:44El_Gato schrieb:Ich wäre ja dafür, alle in die Türkei abzuschieben, die Erdowahn so toll finden.Ein anderer meinte ja, dass die Ja Wähler in deutschland eine Gefahr für Deutschland und seine Demokratie wären, könnte man wie du forderst, also mit Abschieben aller Ja Wähler Deutschland schützen ?
andere wollen nicht so weit gehen aber immerhin die Ja Wähler mti diversen Mitteln umpolen, aber ohne Kuschelkurs.
onay77 schrieb:Ich habe mich gestern bereits für meine Ausdrucksweise entschuldigt, gerne tue ich es heute erneut und entschuldige mich bei meinen affigen Kollegen! Ich möchte denen allerdings folgenden Hinweis geben, ich bin mehr Türke als ihr jemals sein werdet!Aber du wolltest doch neulisch den türkischen Pass abgeben und deutscher werden, bin jetzt verwirrt oder willst du doch noch Türke bleiben ? Oder nur Türke in herzen und deutscher auf Papier ?
Ich möchte denen allerdings folgenden Hinweis geben, ich bin mehr Türke als ihr jemals sein werdet!Den Hinweis brauchst du ja nicht geben, denn wir sind ja alle Affen laut dir. Oder kann man auch Türke und Affe zugleich sein ? dann würde dein Hinweis wiederum Sinn ergeben.
onay77 schrieb:Ihr hört auf den Hoca in der Moschee, ihr hört auf Gelehrte im türkischen Fernsehen, ihr hört auf Erdogan und seine Sippschaft, habt ihr je einmal in eurem Leben ein Buch gelesen und auch verstanden?Für dich sind ja alle Ja Wähler und erdogan Anhänger Affen, Warum stellst du diese Frage wo du doch wissen müsstest, dass Affen keine Bücher lesen können ?
JA Wähler stellen ja laut dir eine Gefahr für Deutschland und seine demokratie dar, wärst du also auch wie anderen user hier alle JA Wähler aus deutschland abzuschieben oder willst eher bei einem deutschen Referendum über den Verbleib der Ja Wähler in deutschland, bleiben ?