@cheroksAber du wolltest doch neulisch den türkischen Pass abgeben und deutscher werden, bin jetzt verwirrt oder willst du doch noch Türke bleiben ? Oder nur Türke in herzen und deutscher auf Papier ?
Wer vergisst wo er herkommt, weiss nicht wohin er geht. Diesen Spruch müsstest du als Osmane kennen. Meine Heimat ist Deutschland ich empfinde es so und ich werde Deutschland niemals den Rücken kehren da ich nicht Illoyal bin. Dieses Land hat mir alles gegeben und dafür bin ich dankbar. Jene die nicht dankbar sind, für das was dieses Land einem bietet, sollten dieses System nicht länger belasten.
Den Hinweis brauchst du ja nicht geben, denn wir sind ja alle Affen laut dir. Oder kann man auch Türke und Affe zugleich sein ? dann würde dein Hinweis wiederum Sinn ergeben.
du bist der beste Beweis dafür.
Für dich sind ja alle Ja Wähler und erdogan Anhänger Affen, Warum stellst du diese Frage wo du doch wissen müsstest, dass Affen keine Bücher lesen können ?
du scheinst dich ja wirklich voll mit einem Affen identifizieren zu können... Selbst meine zehnjährige Schwester hat bessere Argumente auf Lager, schäm dich.
JA Wähler stellen ja laut dir eine Gefahr für Deutschland und seine demokratie dar, wärst du also auch wie anderen user hier alle JA Wähler aus deutschland abzuschieben oder willst eher bei einem deutschen Referendum über den Verbleib der Ja Wähler in deutschland, bleiben ?
Erstens, ich gebe es zu, diese Ausdrucksweise ist nicht ganz fair, da war ich sehr emotional unterwegs. Wir können nicht über den Verbleib der Ja-Wähler entscheiden. Es ist nicht umsetzbar in einer Demokratie, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn die Türken die ständig das deutsche System kritisieren aber komischerweise sich von selbigem durchfüttern lassen und bei jeder Gelegenheit "schayse doytsche" schreien, einfach mal das Land verlassen - für eine längere Zeit. In dieser Zeit sollten sie einfach mal eine Runde Türkei mitmachen und die Umstände erleben. Anschließend sollten sie zurück nach Deutschland kehren und gezwungen werden eine Entscheidung zu treffen, weiter Deutschland oder die Türkei?
Wenn
Deutschland, dann erwarten wir Respekt, Ehrlichkeit, Fleiß und Freundlichkeit, da könnte man sowas wie ein Assessment Center durchführen
:DWenn aber Türkei, dann ab nach Anatolien. Da bin ich als Steuerzahler sogar bereit euch eine nette Gebühr zu schenken, ohne scheiss, ich sponsor euch die Tickets! Hauptsache weg.
Zweitens, Ja-Wähler stellen eine Gefahr dar, denn sie haben eine Demokratie in nicht so weiter Ferne gerade mit eigenen Händen zerstört. Diese Leute werden in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich nichts mehr von der Türkei hören wollen, denn es wird so kommen wie in Irak, wie in Syrien, wie in Ägypten. Sie werden alle plötzlich vergessen, dass sie mit "ja" abgestimmt haben und werden die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Genau diese Schmarotzer werden irgendwann Kinder kriegen, werden irgendwann in Deutschland bei den Wahlen mitmischen und werden irgendwann Dinge fordern die ein Deutscher nicht fordern würde.
Aber sry, soweit kann ein Affe ja nicht denken.