7maxx schrieb:Wenn ich alle indizien und fakten, die du nicht kennst, abwäge komm ich ganz klar zum schluss das ohne Washington nichts an diesem Tag passiert wäre.
@7maxx Sry, wenn Du also DWN und Kopp als Quellen für Deine "Fakten" anführst....weia weia da glüht Dein Alu-Hut, was?
7maxx schrieb: Ich weis nicht auf welchen seiten mal der Holocaust geleugnet oder relativiert wurde. Das ist mein großes problem.
Du kennst also die "Fakten" bzgl. des Themas Putsch usw. aber weisst nicht, ob Deine Quellen, die Du dafür anführen möchtest, oder aus denen Du zumindest Deine Informationen ziehst, den Holocaust leugnen oder sonstige VTs verbreiten? (dafür sind diese Quellen nämlich bekannt!).
Soll das heissen, Du liest die Quellen nicht richtig, sondern ziehst sie nur heran, wenn sie Deiner eigenen Sichtweise entsprechen? Nach dem Motto: Ich google mal meine Meinung? Oder bist Du nur zu faul, Dich mit diesen VT-Quellen abseits des Themas mal zu befassen, und mal zu schauen (und dann auch zu erkennen), was die noch alles für einen Unsinn so verzapfen?
Hast Du Dich mal mit den "Köpfen" hinter Kopp oder DWN befasst, Dich mal informiert, was das für Menschen sind? Welcher Gesinnung?
Aber sry, vielleicht ist der Hang bei Dir zu anti-westlichen VTs genauso groß, wie bei der türkischen Regierung derzeit. Dann ist Hopfen und Malz verloren!
Du bist scheinbar der Typ Internet-Nutzer, der hochgradig durch Fake-News infiziert ist.
"Nix nachprüfen, das was ich sehe, egal welche Quelle....passt es zu meiner Meinung? Ja? Ok, dann glaub ich es!"