Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
18.04.2017 um 22:48@7maxx
Bist du wirklich so naiv zu glauben, daß Putin einen offenen Krieg mit der NATO riskiert? Nur für den Möchtegern-Sultan? Weit gefehlt, Putin wird sich da fein raushalten.
Bist du wirklich so naiv zu glauben, daß Putin einen offenen Krieg mit der NATO riskiert? Nur für den Möchtegern-Sultan? Weit gefehlt, Putin wird sich da fein raushalten.
7maxx schrieb:weil wegen ein paar kleinen inseln kein großer krieg entstehen wird.Der Erste Weltkrieg begann wegen der Ermordung Franz Ferdinands von Österreich-Ungarn von einem serbischen Nationalisten. Kleine Ursache, verdammt große Wirkung. Big things have small beginnings.
7maxx schrieb:Russland baut oder hat vor 2 Atomkraftwerke zu errichten, danach ist der weg offen für die türkische Nuklearbombe.Gib mir das Uran und ich baue dir eine Atombombe. Eine im Gun-Design zu bauen ist extrem einfach, das könnte so ziemlich jeder Depp. Aber was ist mit Trägersystemen? Nordkorea hat massive Probleme damit und die stecken Unmengen in ihre Rüstung.
7maxx schrieb:Die Türkei ist umzingelt von Atommächten.Deutschland hat als direkten Nachbarn eine Atommacht, nämlich Frankreich. Und die nächste Atommacht für die Türkei ist Russland. Ich glaube kaum daß von den Russen was zu befürchten ist.