Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
18.04.2017 um 00:57ich denke onay77 der alle Ja Wähler mehrmals als Affen hier beleidigt hat und die Ausweisung aller Ja Wähler in deutschland wünscht, ist sehr gut integriert.
onay77 schrieb:Integration funktioniert nur wenn beide Seiten mitspielen. Ich empfinde es nicht so, dass Deutschland uns im Stich gelassen hat. Jeder hat hier freien Zugang zu Bildung, Zugang zu Krankenhäusern und auch vor Gericht wird man nach Straftat verurteilt und nicht nach Herkunft etc. Wir werden hier gleichbehandelt. Deutschland war damals kein Einwanderungsland und hat dementsprechend keine Integrationsprogramme wie heute! Damals kamen die ja auch nicht hierher um hier ewig zu bleiben... Die wollten Geld machen und wieder gehen.
So wie ich meine Landsleute kenne; sind die meisten schlechte Schauspieler, Aufmerksamkheitsopfer und doppelmoral Artisten. Kein wunder also, dass so eine Scheisse bei den Wahlen rauskam. Ich bin so wütend, verzeiht mir die Ausdrucksweise.
onay77 schrieb:vor Gericht wird man nach Straftat verurteilt und nicht nach Herkunft etc.Aber du, der du so gut integriert bist, möchtest doch die Türken die mit Ja abgestimmt haben aus Deutschland abschieben, das ist sehr vorbildich, wie war das nochmal mit der Herkunft ?
lukistar schrieb:Was gibt es da an seinen Aussagen zu verteidigen? Er beschimpft seine eigenen Landsleute. Er hat hier mehrmals andere Türken als Affen beschimpft.Ein jammer ...nein, es ist Katastrophal mitanzusehen wie sich alles spaltet.
Ich finde Deutschland sollte darüber abstimmen ob die Türken die mit Ja abgestimmt haben weiterhin in Deutschland leben dürfen.Er schrieb deutsche Gerichte würden nicht auf die Herkunft achten. (was er gut findet)
lukistar schrieb:Mir kann kein Türke erzählen das es keine Feindseligkeiten gegen Türken in Deutschland gibt.Weil die "Türken" in Deutschland es schon als Feindseeligkeit sehen, wenn man sie in der dritten in D aufgewachsenen Generation fragt, warum sie sich als Türken und nicht als Deutsche bezeichnen.
lukistar schrieb:Du bist anscheinend so gut integriert dass du es fertig kriegst anti-türkische Tiraden gegen deine Landsleute abzulassen. Du solltest dich schämen und reflektieren statt wütend zu sein.Aber wenn der User schon anti-türkische Tiraden ablässt, wüsste ich schon gerne was Erdogan seit Monaten/Jahren macht. Wären das dann anti-westliche Tiraden? Anti-Nein-Sager Tiraden? Erdogan kommt mir auch oft wütend vor..