@Tepes1983Also entweder liest du dir all meine posts durch oder lass es. Aber ich werde mich jetzt sicher nicht von vorne anfangen und alles wiederholen. Und am besten fragst du die anderen, was Afghanistan und Irak mit der Ukraine zu tun habe....von mir kam das nicht.
Zu meinen Fragen an Dich habe ich in Deinen Beiträgen keine Antwort finden können.
Die "anderen" sagen folgendes zu Deinem Standpunkt:
ist Dir das in diesem Forum noch nie aufgefallen das genau diejenigen die die ganze Zeit anderen sagen sie erzählen Stuss, Mist usw. eigentlich nicht viel zu sagen haben?
Ich bemühe mich ja unvoreingenommen zu bleiben und habe noch die leise Hoffnung, dass der Mensch ein vernunftbegabtes Lebewesen sein könnte, rechne aber auch mit dem Schlimmsten.
:Dund Afghanistan würde ich an deiner Stelle nicht erwähnen, denn dieses kapitel ist auch für RU nicht sehr schmeichelhaft ;)
Nochmal die Frage, die ich Dir in dem Zusammenhang schon gestellt hatte:
Der verlorene Sohn stammte aber aus Saudi Arabien.
Weißt Du, warum man da auch vom "verlorenen Sohn" spricht?
Und wer wirklich den Kosovo als Beispiel nimmt, hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank! Ethnische Säuberungen, wie damals,
Auch hier möchte ich Dir gerne eine tiefergehende Frage stellen:
Die UCK ist Dir doch ein Begriff, oder?
Vielleicht könntest Du mal ein wenig über diesen Verein berichten?
??? Ach jetzt trollt man, wenn man belegt(was steht denn wohl in den Wiki-Links!)
Wikipedia widerlegt aber Deine Behauptungen.
Du hast ja unter anderem behauptet:
erzähl kein Stuß! Die EU hat vorn Anfang an gesagt, dass die Ukraine sich nicht zwischen EU und RU entscheiden muss!
Diese Behauptung von Dir ist eine Lüge.
Warum ist es eine Lüge?
Weil folgende, schon so oft erwähnte Aussage eindeutig ist.
Der Präsident der EU-Kommission, José Manuel Barroso, erklärte im Februar 2013 hinsichtlich einer möglichen Zollunion der Ukraine mit Russland, ein Land könne nicht Mitglied einer Zollunion sein und zugleich in einer weitreichenden Freihandelszone mit der EU. Die Ukraine müsse sich entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wolle.[18]
das Problem ist nicht die UA, sondern,
Das Problem ist die EU, bzw. ihre Rolle als Dackel der USA.
RU von vornerein die Zusammenarbeit der UA mit der EU nicht wollte!
Noch so eine Behauptung. Kannst Du sie belegen?
Ob das nur "Westpropaganda" ist , oder doch die Wahrheit, müsst ihr selbst entscheiden.
Wie wär´s mal mit ´ner Quellenangabe zu dem Zitat, oder verliert´s dann an Seriosität?
Andere, seriöse Quellen sagen hingegen, dass die USA der ehemaligen UdSSR ausgesprochen ähnlich geworden sei.
Dort herrsche angeblich totale Überwachung, scharfe Ein- und Ausreisekontrolle bis hin zum Verbot, Unterdrückung der freien Meinungsäußerung,...
und noch unschönere Situationen wie verruchte, nicht klar zu benennende Unterbringungsanstalten, wie Guantanamo (in der Tat ist mir nicht ganz klar, als was man diesen Ort genau definieren kann, was dort tatsächlich alles geschieht und ob es nicht noch mehr solcher Orte gibt.) und höchst zweifelhafte Landesbesetzungen seit über 10Jahren und länger solle es dort geben.
Kannst Du vielleicht etwas Genaueres darüber berichten? Das klingt doch alles sehr bedenklich.
Da spielen sicher auch die Medien eine besondere Rolle.
Selbst der aktuelle gewalttätige Übergriff der EU/USA Freunde in der Ukraine auf den Leiter des ukrainischen Staatsfernsehens, wird zwar in den „West“medien inzwischen gezeigt, aber es wird auch versucht, ihn so darzustellen und kommentiert, als trage in irgendeiner nicht weiter nachvollziehbarer Art und Weise, wie selbstverständlich wieder Russland die Schuld daran…