Unruhen in der Ukraine
09.03.2014 um 14:36Ich lese die Bild-Zeitung auch manchmal ganz gern
emodul schrieb:Nein, das ist keine Lüge...
Regierung auf der Krim hat Russland um Hilfe gebeten und diese Hilfe erhalten.
Tenthirim schrieb:
Lüge.
Auf der Krim ist das auf nicht der Fall. Nicht vergessen, die Regierung auf der Krim hat Russland um Hilfe gebeten und diese Hilfe erhalten.das muss ich mal auseinander basteln.
Wie blind du bist,alles n abgekartertes Spiel und abgesprochen von Putin und du glaubst der russischen Propaganda auch noch.
AUMNGH44 schrieb:Ich lese die Bild-Zeitung auch manchmal ganz gernAls ob sich nur die Bild darauf beziehen würde...
AUMNGH44 schrieb:Is ja gut-tut mir leid der Satz wollte dich doch nicht ärgern...Hast du nich,wollte mich nur in keine Schublade schieben lassen
Makavelii schrieb:Von dir kam bisher keine Quelle oder irgendwas was deine Thesen belegen könnten,also erzähl mir nix.Putin schickt mir die Beweise dann per Post zu. Dauert also noch ein Momentchen.
Tenthirim schrieb:Wer? Wann? und aus welcher Quelle geht dies hervor. Bestand denn zu der Zeit überhaupt eine selbstständige Regierung auf der Krim (die rechtlichen Sachen mal außen vor). Und wenn sie sich mit einem militärischen Hilfeersuchen an die russische Regierung so einstimmig gewandt hat, weshalb wurde dann das Parlament und die Regierungsgebäude von russischen Militär gestürmt.Gemäss russischen Angaben handelt es sich dabei aber nicht um russische Soldaten. Das geht hier immer wieder mal vergessen.
Makavelii schrieb:Unsere Propaganda in den Staatsmedien ist wahrlich außer Kontrolle geraten.“das ist sie weiß Gott, und zwar in allen Medien.
Ach wirklich? Ich sehe nur dass die Ukrainer endlich ihre Abhängigkeit wollen.
Ukraine will ihre Unabhängigkeit und die wird sie jetzt auch bekommen.
Streit mit Russland: Ukraine will drohenden Verlust der Krim nicht hinnehmenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-ukraine-premier-will-keinen-zentimeter-aufgeben-a-957722.html