Unruhen in der Ukraine
31.03.2014 um 20:08Die bringen unruhe in der Welt
shionoro schrieb:warum, was machen die denn?Konkret könnte man doch zu diesem Thema sagen: Unruhe mit den Russen schaffen um die Abhängigkeit von Energie auf andere "Anbieter" zu steuern. ;)
„Medienberichten zufolge wollen die Machthaber in der Ukraine Mitarbeiter ausländischer Sicherheits- und Militärunternehmen für den Schutz der Rechtsordnung engagieren.[...]
„Unter den Kandidaten für die Rolle eines Gendarmen ist die auf Barbados eingetragene zum Konzern Academi gehörende Firma Greystone Limited. Es handelt sich möglicherweise um eine an die private Armee Blackwater angeschlossene Struktur. Dem Blackwater-Personal wurde bislang zur Last gelegt, Menschenrechte in verschiedenen Krisengebieten der Welt grausam und systematisch verletzt zu haben.“
wichtelprinz schrieb:Wo genau darf zum selben Zeitpunkt Unrecht geschehen und es ist einmal Recht und einmal Unrecht?Ahja. Und der Westen der jetzt nicht kritisieren darf hat wo genau das Unrecht mit der Revolution in Kiew begangen? Das war in meinen Augen eine hetrogene Masse mit verschiedensten Motiven, aber nicht der Westen. Wohin gegen die Besetzung der Krim eindeutig die Russen waren?
Die Revolution in Kiew war auch nicht Recht. Die in der Krim auch nicht. und jetzt? Man kann nicht das eine für richtig erklären und das andere für falsch. Das ist genau die Überheblichkeit des Westens oder noch besser gesagt die Manipulation in den Medien.
rev77 schrieb:Merkel will kein Gas mehr aus Russland.Bald kommt das Frackinggas aus den USA.Die Amis brauchen Abnehmer,Deutschland eignet sich gut dafür ;)Ja so denke ich mir das nämlich auch.