Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eher nicht, es sei denn die Mehrheit steht wohl dahinter, oder alle Exekutivkräfte laufen über.
der mehrheit ist sowas relativ egal. und es muss nicht die komplette exekutive überlaufen, die polizei und der verfassungsschutz reichen schon. was sollen staatsanwälte, das familienministerium oder die bundeswehr tun? böse protestbriefe schreiben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:07
@def
werder noch keine Polizisten und keine " Nationalgarde " sondern selber hinfahren ...... aber die waren sich ja gleich so sicher im sattel ....... wer hatt Ihnen nur den rücken gestärkt und hatt sie so beraten ( müssen sehr Dumme )Leute gewesen sein oder sehr schlaue , die es so wollten .
An welchen fäden hängt Jatze , wird der nicht von CAI Direktoren ( im Urlaub ) ferngesteuert .... als etweder sind die CAI total Blöd oder schlau wenn sie aber schlau sind sind es Verbnrecher und gehören eigendlich nach Den Hag was sind sie nun ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:07
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und in lybien und syrien ist man gegen islamistische organisationen vorgegangen, ähnlich wie auch in ägypten. das ist in keinsterweise mit dem putschen udn anschließendem niederknll von friedlichen demonstranten zu vergleichen wie es in der ukraine passiert ist.
AGypten ist ein 1 A Putsch gewesen. Nur lagen in Syrien, Lybien und Agypten die Chancen schlecht die jeweiligen Leute abzuwählen. Das war wohl Systembedingt.


DIe Islamisten in Syrien tauchten erst verstärkt nach nem Halben Jahr Bürgerkrieg auf, als dort das Chaos losging.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:07
@waage

Die Wege sind mir ausgegangen. Mit sachlich verlinkten Posts ist ja nichts zu erreichen...

Was willst du auch mit jemandem debattieren, der dir aller 2 Posts um die Ohren haut wie geil er doch ist...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:undifferenzierte Sichtweisen
manchmal habe ich den eindruck, dass du die eine seite der undiffernziertheit vertritts .... ausgewogen sind sie ja nicht gerade deine "analysen" ... und sorry, du hast schon auch enorme wissenslücken mitunter dabei


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:09
@waage
also @Fedaykin hat keine wissenslücken weil von anfang an hier dabei höchsten Vergesslich wie Praktisch


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:10
Zitat von defdef schrieb:Stattdessen schickt man den Rechten Sektor mit Unterstützung US Amerikanischer Söldner?
Merkst du überhaupt was du da verteidigst?
Ich befürchte nicht...
Sorry momentan sind das Ukrainische Streitrkäfte. Deren Kombatantenstatus ist genauso legitim wie der der Milizen. Wie gesagt, die wissen schon was Russland ihnen noch so durchgehen lässt, sonst hätten sie bestimmt mal ihre Letzten Flugzeuge schon losgeschickt.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der mehrheit ist sowas relativ egal. und es muss nicht die komplette exekutive überlaufen, die polizei und der verfassungsschutz reichen schon. was sollen staatsanwälte, das familienministerium oder die bundeswehr tun? böse protestbriefe schreiben?
LOL. Geschichte ist nein Ding oder?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:12
werder noch keine Polizisten und keine " Nationalgarde " sondern selber hinfahren ...... aber die waren sich ja gleich so sicher im sattel ....... wer hatt Ihnen nur den rücken gestärkt und hatt sie so beraten ( müssen sehr Dumme )Leute gewesen sein oder sehr schlaue , die es so wollten .
t
Naja das Vorgehen erfolgte nach 14 Tagen, und natürlich darf man die Schicken. Oder meinst du wer mit einer halbwegs guten Begründung une Sturmgewähren ins Rathaus geht hat recht?
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:An welchen fäden hängt Jatze , wird der nicht von CAI Direktoren ( im Urlaub ) ferngesteuert .... als etweder sind die CAI total Blöd oder schlau wenn sie aber schlau sind sind es Verbnrecher und gehören eigendlich nach Den Hag was sind sie nun
????????


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:13
Die Wege sind mir ausgegangen. Mit sachlich verlinkten Posts ist ja nichts zu erreichen...
Was willst du auch mit jemandem debattieren, der dir aller 2 Posts um die Ohren haut wie geil er doch ist...
xt
Welche Sachlich verlinkten Post? Die YT Videos?

Und naja die hiesige Argumentationskette und Adjektivnutzung drängt einen ja dazu selber emotinal nachzulegen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:13
@Fedaykin
nach 14 was ? nach 14 tagen ignorieren ? Die scheiße in Kiew ist seit 8 wochen im Putschamt


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:14
@Fedaykin

auch wenn es ums eck geht die söldnerbeauftragung (bin mir noch nicht sicher ob dies schon zweifelsfrei ist) dann ist es für dich kein problem wenn sich in dieser art und weise die usa mittelbar und somit aktiv in die ukraine einmischt?!

gehts noch heuchlerischer wenn wir dann mal auf die sanktionspolitik schielen?!?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:AGypten ist ein 1 A Putsch gewesen.
der erste oder der zweite? der erste regierungswehcsel war eher auseinanderfallen der regierung und ein sich zurückhaltendes militär. der echte putsch war erst der zweite, der gegen die terroristen.
und der musste nunmal sein, sonst hätte es vlkermord gegeben in ägypten, da kann die armee nicht zusehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL. Geschichte ist nein Ding oder?
wir leben nicht mehr in weimar, wo es millionen von fähigen gut ausgebildeten exsoldaten gibt.
wenn bei uns die polizei putscht dann wars das. die bundeswehr ist schon überfordert wenn sie ein paar hundert man zur bewachung der mohnfelder in afghanistan abstellen soll, und da soll sie nen putsch niederschlagen? also wirklich...
da glaube ich eher an den osterhasen als an eine halbwegseinsatzbereite bundeswehr...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:15
@Fedaykin
Also hat der Westen das Verhältnismässigkeitsrecht mit dem Suppenlöffel gefressen?
Aber klar doch das nennt man dann auch eine ausgewogene, gerechte und neutrale Betrachtungsweise.

Sorry, es wird immer Geiler mit der Selbstbeweihräucherung und votallem bald mal für jeden Deppen durchschaubar.

Da bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:
"Passt auf daß der Damm nicht bricht denn auf eurer Seite steh ich nicht"


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry momentan sind das Ukrainische Streitrkäfte.
Inwiefern ist das jetzt irgendwie besser? Die ballern auf ihre Mitbürger...

Und ich glaube kaum, das du mir nachweisen kannst, dass keine Milizen oder US Söldner im Osten der Ukraine aktiv sind. Aber bitte, überrasch mich!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:16
@Fedaykin
1 Amtshandlung der scheiße in Kiew Gesetze beraten ob mann die russische sprache abschafft bei einem Bevölkerungsanteil von 40 % Russen mensch hör auf , so blöd kannst nicht mal du sein um den fehler nicht zu finden


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:17
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und da soll sie nen putsch niederschlagen?
sicherlich, einfach nen auftrag an "blackwater" oder wie auch immer rausgeschrieben, dann klappt das auch mit dem niederschlagen, und sind ja dann offizielle streitkräfte

ergo, bundeswehr ist supi im niederschlagen, auch wenns mit "zeitwerkern" geschultert wird


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:18
@Fedaykin
PS die scheiße hatt über 150 Gesetze verändert oder neu erlassen und das wenn püberhaubt dan als Intrimsregierung wo war da nun der Fehler


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:18
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:bald mal für jeden Deppen durchschaubar.
Das ist das Gute... ich kenne niemanden mehr, der dem Cleber das Geseier abkauft. Im Gegenteil, eigentlich weiß jeder um die Involvierung der Zündler in Virginia und der Konzerne die dahinter stehen...

Der Unterschied zu früher ist, und da muss man vor der heutigen Gesellschaft den Hut ziehen, dass man es geschafft hat jedem soviele eigene Probleme zu verpassen, dass ihm schlciht egal wird wie sehr er beschissen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:18
Zitat von waagewaage schrieb:manchmal habe ich den eindruck, dass du die eine seite der undiffernziertheit vertritts .... ausgewogen sind sie ja nicht gerade deine "analysen" ... und sorry, du hast schon auch enorme wissenslücken mitunter dabei
Echt so ausgewogen wie du mindestens. Immerhin Pauschalisiere ich hier nicht einfach alles als Nazi


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche Sachlich verlinkten Post? Die YT Videos?
Du wirst keines finden das ich verlinkt habe...


melden