Unruhen in der Ukraine
20.05.2014 um 11:11@Landluft
Das was du kritisierst war nur ein einziger Aspekt und den sollte man in Zusammenhang mit dem stellen, was dort vom Schauspieler Belkowski gesagt wurde und wie dies in die "Lügenreportage" eingebaut wird. Die gesamt Analyse folgt noch.
Allerdings ist schon bei Analyse von Belkowskis "Talenten" festzustellen wie offensichtlich das ganze ARD Machwerk auf die Hinterziehung, sowohl Verdrehung von Tatsachen aufbaut.
Wenn du diesen Zusammenhang nicht schon jetzt sehen kannst.... also ich trag ne Brille.
Ich seh das ganz locker, mit deiner Kritik, die eigentlich keine an der Sache ist.
Beitrag von Z. (Seite 1.434)
Landluft schrieb:Das hast du aber schön hergeleitet.Ich bin ja noch garnicht fertig! :D
Das was du kritisierst war nur ein einziger Aspekt und den sollte man in Zusammenhang mit dem stellen, was dort vom Schauspieler Belkowski gesagt wurde und wie dies in die "Lügenreportage" eingebaut wird. Die gesamt Analyse folgt noch.
Allerdings ist schon bei Analyse von Belkowskis "Talenten" festzustellen wie offensichtlich das ganze ARD Machwerk auf die Hinterziehung, sowohl Verdrehung von Tatsachen aufbaut.
Wenn du diesen Zusammenhang nicht schon jetzt sehen kannst.... also ich trag ne Brille.
Ich seh das ganz locker, mit deiner Kritik, die eigentlich keine an der Sache ist.
Landluft schrieb:bei denen über Wikipedia-Artikel eine scheinbare Verbindung zwischen zwei Dingen hergestellt wird, die erst einmal nichts miteinander zu tun haben.Sonst hätest du sein Verhalten Äusserungen im Zusammenhang mit dem Machwerk in Frage stellen müssen, die ich ktirisierte. Was in Wiki steht sind erstmal Fakten zu seiner Person Verbindungen und Tätigkeiten!
Landluft schrieb:Bezeichnend ist allerdings, dass dir dieser Nonsens reicht, um den Gesprächspartner im Fernsehbeitrag als "fragwürdiges Subjekt" zu diskreditieren.Keine Sorge da kommt noch mehr um Rezipienten wie dir auf die Sprünge zu helfen, mal was ganz locker zu sehen ;) Nebenbei diskreditiert er sich im ARD Machwerk selbst und beweist somit seine Verbindungen.