@BefenJoa, die Merkel ist Kanzlerin, keine Präsidentin. Ansonsten empfehle ich dir noch mal einen kleinen Diskurs in Regierungsformen.
muha haha , so billig wurde ich noch nie abgespeist. Leider stelltest Du die Sache einfach mal so dar das Staatsoberhäupter in "westlich demokratischen" Staaten alle 4 Jahre wechseln.
Die Präsidentschaften wechsel in den Staaten nach spätestens zwei Amtsperioden, was man von Russland so nicht mehr behaupten kann...
Ich frage ja, welche Staaten meinst Du?
ähm sorry von welchen Staaten sprichst Du, Italien, die Abwechseln oder die USA wo man immer Pest oder Cholera zur "Auswahl" hat :D
Westliche "Staatsmänner" sind genau so "Machtgeil" wie russische "Staatsmänner".
Und Putin ist nicht anders als andere die mit dreisten Mitteln sich den Vorteil für ihren Staat sichern.
Das ist der Punkt wo der Westen genau gar niemandem etwas zu sagen hat.
Hier lässt man einfach den Konsumenten glauben das er sich das alles reglich verdient hat und das dieser Wohlstand auf dem Fundament des imperialen Kapitalismus ruhe den man um jeden Preis zu verteidigen habe. Geht ja gar nicht wenn jemand seine Ressourcen nicht dem "globalen" Wohlstand zur verfügung stellt.