Unruhen in der Ukraine
12.05.2014 um 15:47@wichtelprinz
Das hat man dir noch nicht gesagt? Die Kiewer Putschisten samt rechtem sektor sind die Guten.
Wenn du das noch nicht begriffen hast empfehle ich dir regelmäßigen Konsum unserer MSM.
Das hat man dir noch nicht gesagt? Die Kiewer Putschisten samt rechtem sektor sind die Guten.
Wenn du das noch nicht begriffen hast empfehle ich dir regelmäßigen Konsum unserer MSM.
Fedaykin schrieb:Nein, ich ordner die Kampfhandlungen und ihr Vorgehen nur richtig ein.Verkauf uns doch nicht wieder dein Pseudo-Besserwisser-Gebrabbel. Das kauft dir kein Schwein mehr ab.
Fedaykin schrieb:Und du brauchst nicht ablenken von der Tatsache das du die Gewalt ebenfalls je nach Natione und Gegend unterschiedlich bewertest.Äh nein... Gewalt ist zum Kotzen und Gestalten die diese permanent rechtfertigen sind brechreizerregend.
Fedaykin schrieb:Nun dann mach dich Vertraut mit den Humanitären Völkerrecht, Kriegsordnunge usw., dann ist es eben Pervers per UN.Pervers ist, die von dir genannten Konventionen nach Tagesform auszulegen... und btw. dein Oberlehrer-Getue kannst du wirklich mal wegstecken. Solange deine Postings vor Rechtschreibfehlern strotzen kauft dir das eh keiner ab...