Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:57
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:1. habe ich kein Wahllokal, 2. würden Leute, die nicht lebensmüde sind, dieses auch nicht versuchen und 3. ist dafür die Polizei zuständig, wenn nicht irgendwelche Möchtegermachtergreifer die Polizeistationen besetzt hätten.
Du gehst doch auch wählen - nehme ich doch an. Stell dir die gleiche Szene bei dir im Dorf einfach mal vor, vielleicht hilft das.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:57
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:puh gott sei dank, ich hatte schon befürchtet dass da echt was dran sein könnte.
Natürlich sind da Söldner im Einsatz. Dementis gehören nur zur Firmenpolitik...
Hundreds of mercenaries working for Greystone Ltd (a subsidiary of Academi, formerly Blackwater) have been present in the country since at least March 4 [1], operating within the regular Ukraine special forces.
http://www.voltairenet.org/article183269.html
Hier ein Bericht von Russia Today vom 9.4.14, der ebenfalls sagt, dass Kiew ausländische Södner engagierte, um gegen die Widerständigen vorzugehen. Dass die Söldnerfirma Greystone dementiert, gehöre zum Geschäft, sagt in dem Bericht David Becker von der Anti-War Answer Coalition in den USA
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/nun-doch-us-soeldner-in-der-ostukraine


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:58
@Makavelii

Bin Laden hat auch stets bestritten etwas mit dem 11. September zu tun zu haben und natürlich habe ihm genauso geglaubt wie du jetzt Blackwater/Academi.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:58
Putin hat auch stets dementiert an der Spaltung der Ukraine beteiligt gewesen zu sein. Das glaubt ihm bis Heute keine Sau. Bzw. Ihm hört bis Heute keine Sau zu.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:01
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: Damit hätte jetzt jeder Vollpfosten mit Waffe Dein Einverständnis, Eingänge von Wahllokalen zu blockieren und etwaige Entwaffnungsversuche mit tödlichen Schüssen zu beantworten.
Deine Gabe, Informationen aus einer Beurteilung komplett zu ignorieren und dir dann trotzdem eine Meinung zu bilden, sind beachtenswert. Du denkst bestimmt auch, dass Jäger dafür sind alle Tiere auszurotten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:02
@kurvenkrieger
Das mit Söldnern überrascht mich nicht. Ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal mit wessen Händen die ganzen Kriegsverbrechen begangen werden. Ob mit einheimischen Faschos, oder mit Söldnern. Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:04
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Jetzt kann man sich auch denken warum Kämpfer der Selbstverteidigungsstreitkräfte die Wahllokale bewachen.
Mu Ha Ha Ha ...
Zitat von FossFoss schrieb:3. ist dafür die Polizei zuständig, wenn nicht irgendwelche Möchtegermachtergreifer die Polizeistationen besetzt hätten.



melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:06
@Foss
Die Polizei ist entweder übergelaufen oder hat sich ganz einfach aus dem Staub gemacht. Teilweise arbeiten die aber auch mit Kiew zusammen, wie man in dem Bericht von VICE sehen konnte.
Die Leute da können entweder die Selbstverteidigungsstreitkräfte rufen, welche aber nicht immer vor Ort sind, oder die Sache selbst in die Hand nehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:06
https://twitter.com/traumaprinz/status/465589814134595584/photo/1


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:07
Ich hoffe ihr prangert deswegen auch die Abwahl von janukowitsch als illegitim an, da waren auch bewaffnete im Parlament, ansonsten macht ihr euch unglaubwürdig
Janukowytsch kam weder legal an die Macht, das Wahlsystem unter ihm war genauso korrupt wie heute in Russland, noch wurde er einfach abgewählt.

Er wurde von den Ukrainern aus dem Land gejagt und hat dabei auch noch Milliardensummen einfach mitgehen lassen!

Das einzige was er den Ukrainern hinterlassen hat, war diese schicke Hütte:

https://www.youtube.com/watch?v=I3Hz3v3Vydk

Die einzigen die sich unglaubwürdig machen, sind doch eindeutig nur die, die solche Tyrannen auch noch stützen und meinen sowas könnte man irgendwie abwählen ohne Druck von der Straße!


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:07
@Foss

ja, die polizei war auch zuständig in odessa


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:07
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Du gehst doch auch wählen - nehme ich doch an. Stell dir die gleiche Szene bei dir im Dorf einfach mal vor, vielleicht hilft das.
Meine Antwort darauf wird sich nicht ändern, nur weil die Herangehensweise anders formuliert wird.
Zitat von FossFoss schrieb:1. habe ich kein Wahllokal, 2. würden Leute, die nicht lebensmüde sind, dieses auch nicht versuchen und 3. ist dafür die Polizei zuständig, wenn nicht irgendwelche Möchtegermachtergreifer die Polizeistationen besetzt hätten.



melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:09
@Foss
Findest du, dass der Schütze angemessen reagiert hat?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:10
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Janukowytsch kam weder legal an die Macht
genauso legal wie unsere politiker, gibt keine anderweitigen berichte von unabhängigen wahlbeobachtern


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:10
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Findest du, dass der Schütze angemessen reagiert hat?
Das hat mit angemessen nichts zu tun. Er hat erwartet reagiert.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:11
@Ashert001
Wie schlimm Janukowitsch auch war, darfst gerade du die neue "Regierung" nicht anerkennen. Timoschenko z.b. hat mindestens genausoviel Dreck am Stecken wie Janukowitsch. Und über den Rest wie Svoboda etc. brauch man ja garnicht erst reden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:12
@Ashert001

Janukowitch war kein Tyrann. Der war ein geiziger Fettklops.

@derpreusse

genau.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:12
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Das hat mit angemessen nichts zu tun. Er hat erwartet reagiert.
Die Menge hat auch erwartet reagiert als er in ihre Stadt mit einer Waffe gekommen ist. Am Tag der Abstimmung zur Unabhängigkeit. Er hätte sich denken können, dass die Menschen so reagieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:12
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Timoschenko z.b. hat mindestens genausoviel Dreck am Stecken wie Janukowitsch.
Die haben noch etwas gemeinsam, sie sind beide nicht Präsident.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 01:13
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Die haben noch etwas gemeinsam, sie sind beide nicht Präsident.
Und werden es auch niemals wieder


melden