Staehlt schrieb:nach 14 was ? nach 14 tagen ignorieren ? Die scheiße in Kiew ist seit 8 wochen im Putschamt
Nein es geht um die 14 Tage seit der Besetzung der Gebäude in der Ostukraine
waage schrieb:auch wenn es ums eck geht die söldnerbeauftragung (bin mir noch nicht sicher ob dies schon zweifelsfrei ist) dann ist es für dich kein problem wenn sich in dieser art und weise die usa mittelbar und somit aktiv in die ukraine einmischt?!
Nur wenn die Söldner in US Auftrag und Weisung handeln. Die Herkunft des Unternehmens ist zweitrangig.
Ich glaube allerdings nicht an großartig Aktiven Einsatz von Söldnern, dann wären die Sache wohl erfolgreicher gelaufen.
der echte putsch war erst der zweite, der gegen die terroristen.
und der musste nunmal sein, sonst hätte es vlkermord gegeben in ägypten, da kann die armee nicht zusehen.
t
na du kannst ja doch in realpolitischen Zusammenhängen denken. Denn den Muslimbrüdern aktivne Völkermord zu unterstellen wird schwer.
Inwiefern ist das jetzt irgendwie besser? Die ballern auf ihre Mitbürger...
Und ich glaube kaum, das du mir nachweisen kannst, dass keine Milizen oder US Söldner im Osten der Ukraine aktiv sind. Aber bitte, überrasch mich!
t
Nun sie unterstehen der Ukrainischen Übergangsregierung. Und was ich hier dargelegbt habe ist das sie eben incht einfach auf "Bürger" Ballern, sondern momentan noch auf Bewaffnete Milizen die von sich selber ja sagen sie wären keine Bürger? Also was sind sie denn jetzt? Die Volksrepublik oder Bürger der Ukraine?
Wie erwähnt wir haben andere Beispiele für Rücksichtloses Vorgehen gesehen. Im Überigen hätten die Bürger dort hinten einfach einen Streik gemacht, oder die Gebäude ohne Waffen besetzte wären sie besser Gefahren.
def schrieb:Und ich glaube kaum, das du mir nachweisen kannst, dass keine Milizen oder US Söldner im Osten der Ukraine aktiv sind. Aber bitte, überrasch mich!
Die NIchtexistenz kann man nicht Beweisen. Milizen sind auf einer Seite ja schonmal aktiv. Möglich auch das die Ukrainische Regierung irreguläre integriert hat. Söldner anwerben ist auch nix neues.