Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:dass man auch drogenfrei zurecht kommen kann
klar kann man das. habe auch nie was anderes behauptet, aber wenn du nach größe strebst dann wird das ohne drogen sehr sehr selten was...

Anzeige
melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:15
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Also Hydro kanns nicht gewesen sein wohl eher Deutsche Hecke....
Ja, bin mal gespannt. :)


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:15
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:nur weil man es selbst nicht mag, ist eine ziemlich dümmliche konservative Einstellung.
Ja ach scheiß drauf auf die Leute die dadurch krank werden, scheiß drauf auf die Süchtigen, kann man ja eh nicht ändern /Ironieoff


4x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:18
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja ach scheiß drauf auf die Leute die dadurch krank werden, scheiß drauf auf die Süchtigen, kann man ja eh nicht ändern /Ironieoff
Welche Krankheiten meinst du denn?


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:18
@ThunderBird1
Ausgelöste Psychosen etc kannst du alles in Wikipedia: Cannabis als Rauschmittel nachlesen


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:21
@rainlove

Ja, das ist vielleicht sowas wie eine allergische Reaktion. Who knows..


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:24
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, das ist vielleicht sowas wie eine allergische Reaktion. Who knows..
Nein es ist wissenschaftlich belegt, dass Cannabis latente Psychosen zum Ausbruch bringen kann! Weder allergisch noch sonst etwas ähnliches!


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:24
@rainlove

Hast Du schon Erfahrungen gemacht?


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:29
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja ach scheiß drauf auf die Leute die dadurch krank werden, scheiß drauf auf die Süchtigen, kann man ja eh nicht ändern
Du gehörst doch zu denen die das so gut finden und nix ändern wollen. Lasst doch die Dealer weiter Stoff an unsere Kinder verkaufen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein es ist wissenschaftlich belegt, dass Cannabis latente Psychosen zum Ausbruch bringen kann!
Streß kann auch Psychosen auslösen Streß sogar einer der Hauptauslöser. Kommt lasst uns Streß verbieten.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hast Du schon Erfahrungen gemacht?
Da merkt man jetzt aber garnix von. Ok Naja das andauernde wiederholen der selben Argumente
wie eine Schallplatte die springt. Ignorieren von Fakten und beharren auf den eigenen Standpunkt.
Hatte ich die andaurnden Wiederholunge schon? Ahh ja.
Vielleich ne latente Dunning Krueger

Nein da merkt man nix von.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:32
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hast Du schon Erfahrungen gemacht?
Ja ich habe diverse Drogenerfahrung gemacht aber kein Cannabis.
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Lasst doch die Dealer weiter Stoff an unsere Kinder verkaufen.
Lasst uns gegen die Dealer vorgehen!


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:33
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:drogenfreie menschen haben noch nie etwas großes erreicht...
Eher das Gegenteil. Menschen, die sich wehren z.b in einer Clique eine angebotene Zigarette abzulehnen haben den größten Respekt verdient. Die haben was Großes erreicht und zwar nicht süchtig nach Drogen zu werden.
Ich habe selbst noch nie geraucht, jedes Angebot habe ich dankend abgelehnt, weil meine Gesundheit mir mehr wert ist als die Zigarette. Ich trinke nur bei wichtigen Angelegenheiten 1-3 Glässer Sekt mehr nicht.


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:35
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja ich habe diverse Drogenerfahrung gemacht aber kein Cannabis.
Interessant und welche?

@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Nein da merkt man nix von.
Ja, es sind richtige Wissenschaftler am Werk. -_-


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:37
@ThunderBird1
dmt, salvia, u ähnliches


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:38
Zitat von rainloverainlove schrieb:Lasst uns gegen die Dealer vorgehen!
Achso die Polizei dreht also Däumchen man hätten das blos mal die Polizisten gemacht die
Morgens um 4 Uhr meine Tür eingetreten haben und mir meine Pflanzen geklaut haben.

Wenn du einen Dealer verhaftest sind schon die beiden nächsten sich am prügeln wer seinen
Platz einnimmt.

Der einzige Weg Dealer zu 100% auszuschalten ist die Legalisierung unter staatlicher Kontrolle
oder siehste irgendwo noch Schwarzbrenner die Abends am Hauptbahnhof deinen Kindern nen Flachman verkaufen.

Achso nochmal zu den Psychosen
Ein britisches Forschungsteam um Glyn Lewis hat sich mit der Frage beschäftigt, wie hoch das Risiko von Cannabiskonsumierenden ist, psychotische Symptome zu entwickeln. Das Team führte hierzu eine Meta-Analyse durch, in der sie 35 Studien einbezogen. Meta-Analysen haben eine sehr viel stärkere Aussagekraft als Einzelstudien. Die Forscherinnen und Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass Cannabiskonsumierende ein um 41 Prozent höheres Risiko für eine Psychose haben, als abstinente Personen. Dabei fanden sie zudem eine dosisabhängige Beziehung. Das bedeutet, je mehr die Personen kiffen, desto höher ist ihr Risiko, zu erkranken. Dazu muss man aber auch wissen, dass das generelle Risiko, an einer Schizophrenie zu erkranken weltweit bei etwa 1 Prozent liegt. Durch Kiffen erhöht sich dieses Risiko also um den Faktor 1,41.
Daher kommt also der Bettenmangel in den Psychatrien. Alles mit Kiffern vollgestopft


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:38
@rainlove

Jo, kannste aber nicht mit "Weed" vergleichen.


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:40
@ThunderBird1
habe ich auch nicht gesagt, ich kenne aber die Folgen durch Bekannte, beispielsweise ein Sohn eines Arbeitskollegen ist durch Cannabis an Schizophrenie erkrankt, so schwer, dass er nur in einem Heim für psychisch Kranke leben kann.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:40
Zitat von rainloverainlove schrieb:dmt, salvia,
Natürlich gleich eines der heftigsten Halluzinogene nämlich Dmt und ein nicht grade zu verachtendes Disso aka Salvia.

Mal ne Frage wie hast du Dmt konsumiert, Oral mit MAO-Hemmer oder geraucht?


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:43
@rainlove

Hmm, man weiss aber auch nicht viel über die Person. Vielleicht doch eine Art allergischer Reaktion..
Oder andere Auswirkungen.


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:46
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Wenn du einen Dealer verhaftest sind schon die beiden nächsten sich am prügeln wer seinen
Platz einnimmt.
Das verstehen die meisten Leute nicht, oder besser gesagt: Sie wollen es nicht verstehen. Wir wissen ja beide, was die beste Methode wäre, um wirklich gegen Dealer (und das ganze Problem) vorzugehen..


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:46
@SCHMANDY
Nasal warum ?


Anzeige

1x zitiertmelden