Legalisierung von Cannabis
22.01.2014 um 20:17Legalisierung von Haschisch.
Ich wäre eher dafür dass Rauchen generell auch in der Öffentlichkeit zu verbieten
Ich wäre eher dafür dass Rauchen generell auch in der Öffentlichkeit zu verbieten
_Themis_ schrieb:Weil ich gegen Drogen bin und generell gegen das Rauchen bin.in deiner zu kurz gedachten argumentation bist dann sicherlich auch für ein tabakverbot , oder siehst da keine notwendigkeit weil es ja zur (un)kultur gehört .
_Themis_ schrieb:Weil ich gegen Drogen bin und generell gegen das Rauchen bin.Was Konservative nicht mögen, haben andere gefälligist auch nicht zu mögen! Kiffer bzw. Drogenkonsumenten generell ab ins Zuchthaus! Zucht und Ordnug muss herrschen! Willkommen in den 50ern
Lieber eine härtere Drogenpolitik fahren als es aufzuweichen.
Bone02943 schrieb:Und dann nehmen weniger Menschen Drogen, oder was versprichst du dir daraus?Drogen werden sogar konsumiert, wenn öffentliche Auspeitschung oder gar der Tod durch den Strang droht... Verbote bringen nix, nada, niente... wären Drogen in den entsprechenden Fachgeschäften legal käuflich, wären sie nicht mit allerlei Dreck gestreckt und folglich weniger gesundheitsschädlich, darüber hinaus gäbs ne weitere Steuereinahmequelle... IHR STEINZEITKONSERVATIVEN!!... DROGEN WERDEN KONSUMIERT, obs euch passt oder nicht!!!