Legalisierung von Cannabis
25.02.2014 um 13:57@SCHMANDY
Das Gesetz hätte ich auch raussuchen können. Die Frage ist: Wie schwer ist es in der Praxis?
Das Gesetz hätte ich auch raussuchen können. Die Frage ist: Wie schwer ist es in der Praxis?
Kc schrieb:Alkohol, Tabak, Kaffee - das soll doch mal einer versuchenDa wäre ich mir nicht so sicher. Vor hundert Jahren, hätte man das über Hanf auch gesagt. Ohne Hanf hätte man hier nie Tabak oder Kaffee kennengelernt, das gibt es ja erst seit der Entdeckung Amerikas. Hanf gab es schon tausende Jahre vorher und war auch mal fester Bestandteil unserer Kultur, es war nicht wegzudenken, aus den Apotheken verschwand es erst bei den Nazis.
praiseway schrieb: Und man hat im Gegensatz zu Alkohol eben nicht die Möglichkeit, nur 2 Bier zu trinken. Entweder dicht, oder nicht.das ist quatsch... du kannst auch nur nen kleinen rauchen...
praiseway schrieb: Und man hat im Gegensatz zu Alkohol eben nicht die Möglichkeit, nur 2 Bier zu trinken. Entweder dicht, oder nicht.Falsch, du kannst Cannabis genau so dosieren wie Alk (ich persönlich meine sogar deutlich besser, wenn man sich gut genug auskennt).
praiseway schrieb: Wenn das letzte Mal ewig her war, bin ich nach 3 Zügen bekifft.Dann hast du immer noch zuviel geraucht.
praiseway schrieb:Wenn ich andauernd kiffe, werde ich auch nach 2 Gramm nicht high.Das ist mehr als bedenklich und kaum zu glauben. :D
Groucho schrieb:solltest du das nicht verallgemeinern.Hab ich gerade nicht gemacht. Ich sprach von meinen Erfahrungen, und hab @25h.nox zugestanden, dass seine anders aussehen.
praiseway schrieb:Wenn ich andauernd kiffe, werde ich auch nach 2 Gramm nicht high.Das hör ich von jedem und das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Schon mal ne zeitlang 2 Gramm am Tag geraucht?
praiseway schrieb:Wenn ich andauernd kiffe, werde ich auch nach 2 Gramm nicht high.Totaler Bullshit.. Was bekommst Du denn zu rauchen?
25h.nox schrieb:einige sind schlafmittel während andere richtig pushen.Jetzt probier ihm bloß nicht noch den Unterschied zwischen Indica, Sativa, Erntezeitpunkt, Trichomenfärbung u.s.w beizubringen. Kiffen macht DICHT so ist das nun einmal.
Butterbirne schrieb: Was besseres kann dem Staat nicht passieren.Doch und zwar glückliche, drogenfreie Menschen :)
Rainlove schrieb:Doch und zwar glückliche, drogenfreie Menschendrogenfreie menschen haben noch nie etwas großes erreicht...