Legalisierung von Cannabis
17.03.2014 um 14:56ich wohne in berlin steglitz und kenne hier 7-10 ticker im umkreis von 2 kilometern
ich kriege mein grass auch täglich so .
ein kontrollierter verkauft hätte viel mehr vorteile finde ich...
ob Steuern reinheit entkriminalisierung
Vlt sollte ich auch mal einen platz in kreuzberg besetzen bis ich mein ziel bekomme
härtere strafen sollen helfen inwiefern den bitte?
angenommen jemand verkauft 25 gramm grass wie viel jahre soll er dafür bekommen ???
sobald einer festgenommen wird stehen doch 3 neue dealer bereit und das nur wegen eines krautes was einen endspannung bringt.
für jeden betrunkenen der an einem weekend in berlin scheisse baut möchte ich 5 euro kriegen
wie reicht währe ich da bitte?????
der markt ist doch schon lange vorhanden ob in wedding oder moabit wo an jeder ecke schon 1
*sport cafe* oder club haus ist was doch der polizei im enddefekt auf der nase um tanzt
ich kriege mein grass auch täglich so .
ein kontrollierter verkauft hätte viel mehr vorteile finde ich...
ob Steuern reinheit entkriminalisierung
Vlt sollte ich auch mal einen platz in kreuzberg besetzen bis ich mein ziel bekomme
härtere strafen sollen helfen inwiefern den bitte?
angenommen jemand verkauft 25 gramm grass wie viel jahre soll er dafür bekommen ???
sobald einer festgenommen wird stehen doch 3 neue dealer bereit und das nur wegen eines krautes was einen endspannung bringt.
für jeden betrunkenen der an einem weekend in berlin scheisse baut möchte ich 5 euro kriegen
wie reicht währe ich da bitte?????
der markt ist doch schon lange vorhanden ob in wedding oder moabit wo an jeder ecke schon 1
*sport cafe* oder club haus ist was doch der polizei im enddefekt auf der nase um tanzt